Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

chiro nehme mal dort eine 2 statt der 0
skip_exit_numbers=0

welche data.zip hast du ??

Die 0 hab ich jetzt auf 2 umgestellt.
Wie meinst du das mit data.zip?

Ich habe sie mal hier hochgeladen,weil ich sie nicht als anhang hier einfügen kann.

Hallo,@chiro

Wichtig ist dass Du eine PNA Version von iGO8 hast ! Nur diese sind richtig TTS fähig !

Und die Einträge von Hans Hansen in der sys.txt (siehe ersten Post )

@Simmobs

Schicke mir mal Screenshots von Deinen Verzeichnissen per PN zu.

welche version würde dann auf dem hd2 funzen bitte um link
zhx

Kann mir bitte jemand einen link zu der aktuellen pna version von igo8 geben?

Hallo Hans,

hast Du auch schon eine Version für Igo Primo.
Ich glaube da funktioniert diese nicht richtig...

Die Stimme unterbricht sich oft selber. Oder sagt in "10 Metern...". In dieser Zeit bin ich aber schon 20 Meter gefahren...

Danke!

Nein, leider nicht, wird wohl in der nächsten Zeit auch nichts, leider aus Zeitgründen.

TTS-Files neu hoch geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Hans-Hansen,

kannst du die FIles nochmal neu hochladen? Sind leider sowohl bei RS als auch bei MU gelöscht worden.

Danke!

Gruß
skydiver

hat schon jemand TTS auf einem Becker7988 zum laufen gebracht?

Hallo,
habe mir die TTS-Dateien geholt (Danke dafür:thank_you:) und genau nach Anweisung in den iGO8 Ordner (und Unterordner) eingefügt. Habe auch nur die low quality Version genommen und die sys.txt wie empfohlen angepasst. Leider geht aber bei der Auswahl einer TTS-Stimme gar keine Ansage mehr. Ich habe ein PEARL Navi v35-1. Geht da TTS generell nicht, oder muß ich vielleicht noch eine Anpassung vornehmen (ich mußte z. B. die iGo8.exe in MobileNavigator.exe umbenennen, damit das Navi darauf zugreift. Muß ich vielleicht diesbezüglich auch das TTS anpassen?). Wer weiß bescheid? Bin für eure Hilfe sehr dankbar :ja

Re-Upload der TTS-Files im StartPost.

Re-Upload der TTS-Files im StartPost.

Also ich habe zwei Myguide 4000 Geräte mit IGO 8.3.4.142975, die Geräte wurden vorher auf Mio268+ geflasht.
Karten habe ich sowohl von Navteq als auch von Teleatlas.

unter TTS in der sys.txt steht

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
loop_sim=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1
tts_min_ready_wav=1
tts_getaway_time=200
tts_expected_engine_delay=1400
reserve_memory=2097152

Leider gibt aber keine einzige meiner TTS Stimmen auch nur ein Ton von sich.
Habe bereits die HQ und die LQ probiert aber nichts hat was an der Situation verbessert.

Könnt ihr mir da helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben