Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Voice-Files v03d im Startpost eingestellt.

Changelog v03d:
*Bei Auffahren auf die Autobahn erfolgt nur noch eine Ansage (100m vor dem Ereignis)-"In 100 m erreichen Sie die Autobahn Axxx"
*Baum in Rules hinzugefügt, Ansage - "in xm rechts/links abbiegen in die Straße Eppendorfer (oder sonstigen) Baum"
*Kleegarten in Rules hinzugefügt, Ansage - "in xm rechts/links abbiegen in die Straße Kleegarten.
 
AW: TTS-Files für iGO8

@actron

Wann tritt diese Fehlermeldung auf?

EDIT
Hast Du einen SW-Reset nach einfügen der neuen Voice-Files durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Hans Hansen,

so ne Fehlermeldung hatte ich auch, sie kam beim ersten Start von iGO8
obwohl ich einen Softreset machte.
Denke aber das es mein Fehler war, hatte die alten von der sd-Karte gelöscht
und die neue Version reingekopiert.
Kann iGO natürlich nicht mitkriegen, dass das alte file fehlt und durch das neue file ersetzt würde. Es war ja noch das alte file im Menue angewählt.
Neues Stimme (file) im Menue angewählt (Stimme hat dann file-Namen vor-
gelesen), dann iGO ordentlich beendet. Wieder iGO gestartet nun ohne Fehlermeldung. Denke das war auch das Problem bei actron.

Gruß :whistle2:
 
AW: TTS-Files für iGO8

@hermes120468

Danke für Deine Rückmeldung, habe bei mir auf einem PDA und einem PNA nichts feststellen können.
Die Beschreibung von Dir, mit der nachfolgenden Meldung
(identifier not found :*15-tts-loq-HH-m01) ist dann so korrekt, da ich den Parameter *-m01 in *-m03 geändert habe, tritt aber nur einmal auf.
 
AW: TTS-Files für iGO8

@ Hans-Hansen

Fehlermeldung kommt jedesmal das ich igo starte
Softreset wurde auch gemacht.
 
AW: TTS-Files für iGO8

@actron

Ok, ist mir ein Rätsel. :JC_hmmm:

Aber bei denen diese Fehlermeldung auftritt, bitte mal:
Link veralten (gelöscht)
testen, ob dort der Fehler auch da ist.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo

Ich hab die aktuelle Version gestern mal draufgemacht.
Die Gute Katrin ist doch ziemlich wirr drauf und verschluckt dauernd irgendwelche Silben, wenn es schnell auf schnell geht.
Kann das an dem Ding vor der Ansage liegen und wenn ja, wie werde ich den los?

Gruß

Onki
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,

@actron

probiermal erstmal eine ander stimme (normale) zu wählen.
igo beenden, nue starten, dann wieder die neue Stimme zu wählen, igo beenden und wieder zustarten. ich hoffe das hilft. ich hatte in meinem
obigen post das vielleicht vergessen zu erwähnen, ich hatte nur mal zum
test die stimmen gewechselt.

@onki69

in der sys.txt
muß folgender Eintrag rein

[sound]
ding=0


dann bist das "Ding" los

gruß:smoke:
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Hans Hansen,
erstmal vielen dank für die TTS Version 3d.
Ich habe die aufs Becker Z201 mit org. Software gespielt.
Es kommt eine Fehlermeldung missing 15-tts-loq-HH-m01.
Ich habe das hier raus kommentiert:
,,,"100[near,forced]","*15-tts-loq-HH-m01","\volume=100 now"
Dann läuft das ohne Probleme.
Woran könnte das liegen.
Vielen Dank im voraus.
Viele grüsse von Nickie:good:
 
AW: TTS-Files für iGO8

@nickie

Hast Du mal die Katrin (siehe oben HIER) getestet?
Tritt der Fehler damit auch auf?
Hast Du wie von @hermes120468 beschrieben, die Stimmen getauscht?

EDIT
Bei denen der Fehler auftritt verwenden eine andere Version als Katrin vo3d ohne Bitte.
Da ist mir beim kopieren ein Fehler passiert.
Ich korrigiere das und lade es neu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Die korrigierten Voice-Files v03d sind jetzt oben, bitte noch mal neu laden.
Sorry für die Umstände, die ich Euch bereitet habe.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Hans Hansen,

ich hatte wie gesagt nur Katrin ausprobiert, werde jetzt mal neu runterladen
und dann testen, werde dann mich wieder melden und auch meine Vorgehensweise mitteilen um mögliche Fehler meinerseits auszuschließen.

:read:

Gruß

Mache mir keine Umstände!!!
 
AW: TTS-Files für iGO8

Funktioniert nun ohne Probleme :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben