Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Ja, ich weiß. Hätte ja klappen können ...
 
AW: Neu Low_Quality

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Läuft auf:

Loox N520
Loox N560

Vielen Dank. Sprachqualität ist vollkommen ausreichend, aber zu leise (wie auch bei der HQ Variante). Stefan klingt als hätte er eine Wolldecke im Mund. Michaela by bitmarc ist unübertroffen laut und deutlich zu verstehen. Ist da noch was zu machen?

Spanische Strassennamen scheinen generell ein Problem zu sein. Hast Du auch TTS Spanisch und/oder Englisch?

Gruß
 
AW: TTS-Files für iGO8

Huhu ich habe von >>> @chrissi <<<
das Paket genommen und damit funzt es bestens, nur sind da nur Deutsche TTS dateien zum anwählen. Vielen dank aber schon mal an dich @chrissi !

Nur ich würde gerne Italienische Sprach files haben, die müssen nicht mal TTS sein, Hauptsache Italienisch.

Wäre jemand so nett und könnte mir nen Link geben, Big Thx.

Gruß
 
AW: Neu Low_Quality

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu leise kann eigentlich nicht sein, Die Lautstärke der Voice_Files wurde von original 75% auf 100% angehoben.
Verwendest Du etwa die originalen TTS-Voice-Files?
Lade dir noch mal von der ersten Seite das "!Update V03c!" herunter, ersetze die Dateien unter iGO8\content\voice .
Die Laustärke der von mir geänderten Voice-Files ist gleich der nicht TTS-Stimmen, wie zB Bitmarc's Michaela.
Spanisches TTS habe ich nicht, aber schau mal bei PPCWarez vorbei, da gibt es englisches TTS, habe hier mal ein Suchlink TTS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!Link funktioniert erst nach Anmeldung!!
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es freut mich zu hören das TTS bei Dir läuft, wegen nicht TTS-Voice-Files wäre Deine Anfrage im allgemeinen iGO Bereich besser aufgehoben.
Aber hier mal ein Link zu PPCWarez, dort gibt es alle (normalen) Sprachfiles :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!Link funktioniert nur nach Anmeldung!!
 
AW: TTS-Files für iGO8

@Hans-Hansen

Besten Dank ;) Hat alles geklappt.

Gruß
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hey Hans, erstmal thx für die Arbeit die Du dir hier machst.

Und ich könnte Deine Hilfe auch gut gebrauchen.
Habe das Zenec510.
Nutze die Igo vers. 8.3.271348


Ich bekomme ums verrecken die TTS nicht ans laufen.

Habe schon im iGo Ordner (musste ihn in "Navigation" umbennen), den Ordner tts_loq sowie die Files LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll

Dann habe ich in J:\Navigation\content\voice Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03cob-deu-f1.zip
Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03cob-deu-m1.zip
Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03cmb-deu-m1.zip
Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03cmb-deu-f1.zip

in meiner sys habe ich stehen:

[device]
type="zenec_nc510"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[map]
2dheadup=1

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0
Aber trotzallem laufen die Stimmen net. Wäre n1, wenn Du auch mir helfen könntest!

Greetz
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo grinsefuchs
Hast du die richtige Version der dll ?
LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll müssen die Version 6.6.19.0 haben.
Mit der 6.6.18.2 habe ich bei meinem nc510 auch keine Stimmen.
Gruß chintana
 
AW: TTS-Files für iGO8

LoqTTS6_util.dll ist nur die 18.2

Kannst die 19 vllt mal hochladen plz!

Thx
 
AW: TTS-Files für iGO8

Morgen
Erste Seite im "Zenec NC510" Thema.
Lade dir dort die Version von fatzo.

chintana
 
AW: TTS-Files für iGO8

ist gemacht=)
läuft nun au alles mehr oder minder top^^ Stimme vom Stefna ist etwas zu leise für meinen GEschmack...hatte die auch schon hier iwo mit db verstärkung gefunden, weiss aber nimmer wo^^

Und naja, mit den Strassennamen hat ers au net so..er kommt doch gut ins stottern und hat ne ausdrucksweise...tztztzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Habe die TTS Stimmen von HansHansen (Danke auch für alles was er hier im Board leistet) UP VO3c auf meinem PDA (Medion MDPNA1700, WM 5.0) und IGO 8.3.2.93112 optimal am laufen. Skin ist Gurjon 6.9.2 hier aus dem Board.

Sobald ich aber die Version IGO 8.3.2.97313 benutze will ist TTS tot (Michaela z.B. funktioniert).
Gruß Hubi
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist in Ordnung, die Version 8.3.2.97313 ist eine PDA-Version.
Bei allen jetzigen PDA-Versionen (die wir haben) läuft kein TTS.
Grund, in der iGO8.exe der PDA-Versionen, ist kein TTS implementiert.

Es gibt eine neue PDA
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das ist die neue Premiumversion, basierend auf der 8.3.2.97313, die wir aber nicht haben, wir haben die normale Version ohne TTS.
Siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Hans-Hansen,

erstmal danke, und Anerkennung für deine Arbeit:good:
deine files funktionieren auf auf meinem myguide 4000 (umgeflasht auf
mio 268+) mit Karten von Teleatlas und der iGO8 Version 8.3.2.79297,
voices alle v03a-c
:good::D:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben