Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn Du TTS ja schon auf nem anderen Gerät zum laufen gebracht hast, gibt es nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten.
Als letztes kannst Du noch diese Version versuchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
...funktionieren wohl auch bei dem Einen oder Anderen, der kein Typhoon hat.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Hans-Hansen,

ich habe mir lezte Woche Deine TTS-Files runter geladen und übers Wochenende gestestet. Klappt alles wunderbar. Besten Dank dafür, dass Du Deine hervorrragende Arbeit kostenlos jedermann zu Verfügung stellst.

vielen Dank und freundliche Grüße

Lacheralois
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Scheint ein Speicherproblem zu sein.
Nach optimierung mit SK Tools durfte ich kurz in den Genuß einer TTS Stimme kommen, bis IGO8 abgestüzt ist (Out of Memory).

Nun zur Masterfrage:
Gibt es den N560 in unterschiedlichen Ausführungen - 64MB und 128MB ROM? Konnte im Netz leider nicht eindeutiges finden
 
AW: TTS-Files für iGO8

die TTS stimmen funktionieren super bei mir, allerdings nicht immer, wenn ich mein HTC TD2 am PC hatte oder so, dann höre ich nichts mehr. manchmal half neuinstallation von Igo aber jetzt nicht mehr. habe die IGO 8.3.2.97....

Wäre echt nett, wenn diesbezüglich jemand einen Tipp/ eine Lösung für mich hätte.
 
AW: TTS-Files für iGO8

aber warum ging das dann die ganze zeit? in anderen foren wird auch berichtet, dass deine version läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst nur lange genug beim 1. Start von iGO warten bis die Kontakte importiert sind. je nach Anzahl der Kontakte und verwendeter HW kann das schon mal ein paar Minuten dauern. Das ist aber nur beim 1. Start so, danach läuft alles normal.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könntest du eventuell paar details angeben?währe nett,danke.
hallo erstmal,ein neuer newbie unterwegs...
mein problem:ich habe die files von hans-hansen genommen,die tts stimmen sind in igo8 zu sehen,wählbar auch,aber kommt kein ton raus.
hw - samsung omnia pda
igo 8.3.2.97313
karten ta (sowie karten von lokalen anbietern)
sys txt

[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
announce_exit_directions=1
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0

hat jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu Low_Quality

Der User @chrissooo von GSMFree hat TTS-Files gefunden, die mit einer geringeren Bitrate erstellt wurden (Low_Quality).
Der Unterschied auf dem Navi ist aber gegenüber den normalen TTS-Files (High_Quality) kaum wahrzunehmen.
Vorteil dieser Files scheint es zu sein, das HW, die bis jetzt TTS verweigert hat, mit diesen Files geht.
Bsp 8110/8310, E4125, P4225 und P4425

Ich habe erst mal nur ein kompletten Ordner "tts_loq" (Low_Quality) erstellt.
Ich bitte alle, bei denen TTS bisher nicht funktioniert hat, es zu testen und die Ergebnisse mit Angabe der HW hier zu posten.
Vorgehensweise nach download:
- den Ordner "tts_loq" auf die Speicherkarte ins iGO8-Verzeichnis einfügen
(falls der Ordner auf der Speicherkarte schon vorhanden ist, bitte vorher löschen)
- die 4 DLL-Files und die benötigten Voice-Files können aus der Version V03c genommen werden

Wenn die Tests erfolgreich verlaufen werde ich eine komplette Version hochladen.

Die Uploads findet Ihr wie immer auf der ersten Seite.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hardware: NavGear GT-35-3D (64MB-Version)
Im Test mit den Low_Quality-Files Performance etwas besser, aber immer noch nicht nutzbar :fie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben