Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rana00

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe das folgende Gerät geschenkt bekommen: TT One New Edition (4EE0.001.00)
Es läuft momentan mit NC 8.413 / 32 MB (frei: 3.2 MB) und Bootloader 5.5022.

Meine Fragen:
  • Gibt es eine 9er NC, die auch mit diesem Gerät flüssig läuft (outsourced ja/nein?)
  • Sollte ich das Gerät lieber weiterhin mit einer 8.xx NC betreiben? Wenn ja, welche (die momentane 8.413 oder höher)
  • Gibt es einen anderen (höheren) BL, den ihr empfehlen könnt? Wenn ja, warum. Ich hatte gelesen, dass 5.5136 für dieses Gerät der Beste sein soll!?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rana00
Wilkommen bei DEB. Das mit BT 5.5136 hast zwar gut gelesen, aber soltest auch erganzen das es fur SDHC Karten da ist. Da Du einen Internen Speicher hast brauchst den nicht zu wechseln. Schreibst das du hast einen One New Edition, also denke ich das hast den One 3rd Edition, zum vergleich: Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ? Auf solchen One hab ich mehrmals erfolgreichdas NC 9.101 instaliert. Dieses NC findest in meiner Signatur unter Navcore 9, es ist schon vorbereitet fur, ua. dein Gerat. Must nur die Anleitung befolgen mit Ordner Config nach 2x reset/neustart dazu zu kopieren.
 
AW: TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

Hi Sebastian !
Kannst Du mir bitte sagen wo genau ich Deine Navcore version finde(Signatur)?
 
AW: TT One NewEdition (1GB intern) mit 9.xx NC?

Sorry für meine Unwissenheit,konnte mit dem Begriff Signatur in diesem Zusammenhang nichts anfangen.Habe immer unter dem Mitgliedsnamen gesucht (Signatur=Unterschrift)
Vielen Dank für Aufklärung-jetzt Suche nicht mehr schwer !!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben