Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT one: Aktualisierung noch möglich oder Neukaufempfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostet aber... Ohne Abonnement wird der Download auf 50 kb beschränkt. Und für ein Mal im Jahr muß ich das nicht haben...
 
Ich spreche von dem Downloadanbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, zu de man hier geleitet wird, wenn man Karten lädt. Ansonsten bin ich bei 'Eins und noch was' und mit dem DSL ganz zufrieden.
 
Du sollst die Karten aber mit dem TTActivator runterladen und nicht von einer anderen Quelle hier im Board! Ich dachte mir schon, dass da irgendwas "faul" ist ;-) Jetzt kommen wir der Sache langsam auf den Grund ;)
 
Na gut, wenns nicht klappt, probier ichs morgen mal damit...
 
@hercule
Hier ist der Link zum TTActivator v1.15



Falls Du noch ein treuer WinXP User bist, hier der etwas ältere TTActivator v1.9 (im Anhang):
 

Anhänge

  • TTActivator-v1.9.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 7

Anhänge

  • TTActivator-Anleitung.pdf
    223,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Hat leider nicht geklappt mit dem download, wahrscheinlich timeout vom server nach Mitternacht. Jetzt habe ich erst mal den TT-Aktivator auf einen Stick getan, damit ich auf meiner 2. Festplatte Windows 10 starten kann, auf Linux läuft ja nix. Irgendwann wirds schon klappen...
 
mit Windows geht es:) und TTActivator vom Stick starten, ist auch eine gute Idee - so konnte man eine eventuelle Virus-Meldung umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf meinem Windows 10 und habe angefangen, die Karte runter zu laden. Es geht aber unheimlich langsam, wie das ganze windows 10 auch. Die Downloadgeschwindigkeit fing bei 11 kb/S an und steigerte sich ganz langsam auf 220, um dann ebenso kontinuierlich wieder abzufallen, auf z.Z. 120 kb/s. Ich muß dazu sagen, dass ich Windows nur 4 - 5 Mal im Jahr benutze, aber auf meinem Linux-System habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von mindestens 240kb/s. Es ist also weiter Geduld gefragt...
P.S. Der Kartenslot funktioniert auch nicht, weshalb ich ein externes Lesegerät anschließen mußte, vielleicht ist es deshalb so langsam.
 
240kb/s ist ja auch nicht gerade Autobahn, eher gemütlicher Wanderweg :confused: , aber was soll`s, dann ist es so. du bist aber immer noch schneller als vorher.
 
Nicht mehr lange, z.Z. steht es bei 99kb/s, mit fallender Tendenz...
 
Ist das noch ein USB 1.1 Kartenschreiberling? ;) Nein mal im Ernst, da stimmt dann aber mit Deinem Internetanschluß (Konfiguration) irgendwas nicht. Wie ist denn die Downloadgeschwindigkeit sonst so, wenn Du etwas "normales" runterlädst? Mach doch bitte mal zur Überprüfung einen DSL-Speedtest, denn sonst wird das wohl in der nächsten Zeit nichts mit Deinen aktuellen Karten ;-) Du kannst übrigens mit der Fritz!Box die nächtliche "Zwangstrennung" zeitlich verschieben oder auch ganz abschalten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bin jetzt immerhin bei 58%, die Downloadgeschwindígkeit hat zeitweise dramatisch zugenommen (170 kb/s!!!) Normalerweise liegt die Downloadgeschwindigkeit mit Ubuntu bei 240kb/s, was für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist, da ich sehr selten größere Dateien herunter lade. Denke um 16 Uhr 30 ist die Sache im Kasten.
AVM-Test: Aktuelle Downloadrate 0,503 MBit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben