Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Weiss leider nicht, ob dieses NC, dass für die XL LIVE Reihe entwickelt wurde, auch diese Funktionalität unterstüzt!

Melden sie sich mal im TT Rider Bereich!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Hallo edwige, wofür ist denn der "Raster"-Ordner da. Kann ich den löschen? Habe das One 1rste Gen. mit 4GB Speicherkarte, Navc.8413 und West 830 drauf, läuft super. Danke
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Raster ordner kannst du löschen. Sichere den Ordner aber falls du ihn dich bräuchtest!!
Darin sind Satellitenpositionen gepspeichert. In den neuen NCs gibt es den 'epheme' Ordner.
Muss du also selber sehen und testen, OK?
Wenn er wirklich notwendug ist (wenn gelöscht und überhaupt keinen Satellitenempfang), dann kopiere ihn und füge ihn wieder ins NC!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

edwige,Du hast recht, Navi brauch beim einschalten viel länger um die Satposition zu finden. Spiele den Raster wieder zurück, obwohl ich den epheme' Ordner auch habe. Trotzdem vielen Dank.
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Keine Ursache! Du siehst ja selber , was besser ist!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

danke probier ich auch
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Versuchen bringt uns immer weiter. Hätte keiner fehler gemacht, wâren wir heute nicht da wo wir sind (kann sowohl positiv als auch negativ sein!!!!!!!!!!??????)
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

ich bins nochmal...-:) ich habe jetzt von nem freund ein tt bekommen, genau das gleiche was ich auch habe.....habe das nc drauf gespielt welches hier auch benannt wird.....problem ist, dass es hängen bleibt beim start.....der balken geht geht ungefähr bis zum letzten drittel und dann hängt er.....anderes problem ist, wenn ich dann über tthome ne originale wieder aufspiele und dann die karte 830.2306 DACH drauf spiele geht diese aber nicht, obwohl er ok beim freischalten sagt.....komm da irgendwie nicht weiter und bräuchte da mal hilfe....ist ein tt one 30 series mit ein gb internen speicher.......
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

-Den Speicher formatieren, bevor das neue NC aufgespielt wird!
-wenn ein NC original via TTHOME installiert wird, dann muss er gepatcht werden, damit eine freigeschaltete karte läuft!
Steht ja alles hier in den ZWEI Posts! Diese Infos muss man sich holen !!!
Link Removed

Und dann, wenn ein NC aufgespielt werden soll, gibt es eine Anleitung dazu, sowie Empfehlungen/Ratschläge an die man sich halten muss!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=261521&postcount=1
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

hui hui, hab ich ja auch gemacht, also formatiert vorher, denkst du, dass es einen unterschied macht, ob man nur schnell formatierung macht oder die andere, die länger dauert, aber ich werde mir mal den thread nochmal durchlesen, vielleicht hab ich ja was vergessen :( aber erstmal vielen vielen dank, meister der mobilen navigation... :D
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Eine schnelle Formatierung genügt!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

noch ne frage..... für was ist die datei ttsoff.rar zu gebrauchen, hab das nicht ganz so rausgefunden.....trotzdem kann doch da irgendwas nicht stimmen.....hab auch einen bootloader drauf gemacht und da kommt gleich gar kein gelber statusbalken mehr.....
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Diese Datei kenne ich nicht als Bestandteil eines NCs!!!
Das muss eine Datei sein, die ich oder ein Moderator zum Laden bereitgestellt hat.
TTsoff ist normalerweise entweder eine Datei im Config Ordner oder ein Eintrag in der 'setconfug' Datei desselben Config ordner und schaltet die Computerstimmen aus!
Ich weiss überhaupt nicht was sie mit dieser ttsoff.rar Datei anfangen wollen und wo sie diese gefunden haben, da sie ja nicht entpackt ist !!!
Die braucht man ja nicht, um ein NC zum laufen zu bringen! Die wird aktiviert, wenn man spezielle Einstellungen vornimmt!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie ich hier schon mal gepostet habe, funzt bei mir tt home nicht. jetzt habe ich mir auf einem anderen board die tt home 2.3 er version gezogen. tthome dll in den guten ordener reinkopiert und siehe da es funzt alles. da die 2.3 er version veraltert ist aktualisiert sich tt home auf die 2.6 er version, aber nur wenn man die neue version zulässt wird sie instaliert. lasse ich die aktualiesierung zu, funzt nach dieser nichts mehr, ausser map share und gps fix. tthomme dll wurden auch in die neue version übernommen.
werden etv. einige dateien mitinsaliert die die gepachten tthome dll dateien stilllegen?
wer hatte oder hat die selben props.
für rückantworten im voraus thanks
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Hängt also wahrscheinlich vom Computer ab, nicht von den gepatchten Dlls etc...
Habe die letzte Version von TTHOME vor ein paar Tagen installiert, lâuft alles super! Es ist die 2.6.3.1609. Läuft mit all meinen gepatchten TTHOME DLLs.
Gut wâre mal alles zu löschen, sogar das Windows Register von TT Einträgen zu löschen, was Zeit und Mühe erfordert ( RegEdit), und dann alles neu installieren!
Aber da es ja jetzt läuft!!
Sich mal beim Support von TT melden und auch dort die Fragen stellen!
Ob andere dasselbe Problem haben (nicht gelöst) wird sie nicht weiterbringen.
Eine Erklärung von TT vielleicht schon! Man kann ja nie wissen, vielleicht ist das Problem denen bekannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben