Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
OFFIZIELLES NAVCORE 8.413.1237 FUER ONE X LIVE IQ

Die NC 8.413 wurde 1331 x heruntergeladen
Die NC 8.411 wurde 0063 x heruntergeladen
Die NC 8.410 wurde 0498 x heruntergeladen
Die NC 8.412 wurde 0441 x heruntergeladen

Die NC 8.350 wurde 0483 x heruntergeladen
Die NC 8.351 wurde 0263 x heruntergeladen
Stand 21/07/2009


OFFIZIELLE NAVCOREs
Rider v1 & v2: 7901
ONE v1 & v2, GO Classic, GO x00, GO x10: 7903
ONE XL, , ONE v3, ONE v4: 8010
ONE XL 30-Serie:8.080 und 8.081
ONE XL-S: 8016
GO x20, GO x30, GO x40: 8351
GO x40: 8351 (tbc)
ONE IQ, XL IQ: 8414
XL Live IQ: 8417



FÜR DIE ONE REIHE , aber kann auch auf den anderen Reihen aufgespielt werden)

**Navcore ist gepatcht, getestet worden, wie immer! (Karten beim Testen: France 825_2157 und WCE_2GB_825_2157)

Link veralten (gelöscht)

Passwort: edwige


**Bootloader wird nicht installiert, es sei denn die ‚system55128’ wird in ‚system’ umbenannt.
**Outsourced Ordner schon drin
**Switchfiles Ordner schon drin!
**TT HOME DLL, betriebsbereit, ist auch getestet worden, ins gute Verzeichnis kopieren. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)



HIER DIE gepatchte TT HOME DLL:

Link veralten (gelöscht)

Passwort: edwige
Was machen mit dieser TT HOME DLL ? Hier reinschauen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für one

Hi edwige,
danke für den neue NC 8.413! ich habe es vor ein paar tagen auf mein TT One V3rd Installiert und es läuft sehr sehr gut kann nicht klagen :382:

ich würde zwar auch gerne das Link veralten (gelöscht) nutzen aber leider hat mein TT One V3rd nur 1 GB internen speichen so das ich nicht die karte Western Euope 825.2157 nutzen kann da ich auf der platiene auch keine punkte finde um eine speicherkarte einzulöten

mfg DJ Snopy
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für one

Hier hat Leise schon seit einiger Zeit einen Link zum Einlöten einer Speicherkarte! Hat einer sogar eine 2 GB grosse Karte eingelötet!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was jetzt die WE Karte betrifft, auch wenn alle Cspeech Dateien und die Phoneme Datei gelöscht werden, paast sie doch nicht in einen 1GB grossen Speicher!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für one

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


den link dazu habe ich auch schon gefunden aber bei mir sieht das anders aus als auf den bildern bei mir sind irrgentwie die löt punkte nicht da

und was die we angeht nein leider passt sie trotz des löschens aller Cspeech Dateien und die Phoneme Datei nicht rauf


mfg DJ Snopy
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für one

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi edwige,
danke für den o.g. lob aber im gegenteil was machen wir ohne dich? es gibt kein Tag mehr das du für uns was neues bereitstellst!!! "Einfach Exelent"
Danke für all dein mühe und all die neue sachen mit uns teilst :thank_you::thank_you:
Ich habe gleich die neue NC 8.413 mit One V2 ausprobiert es läuft problemlos und TTHOME auch!
Ohne LoquendoTTS ca. 6.6MB RAM frei.

Liebe Grüße
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für one

Ich stelle hier bereit, was ich im Internet finde, aber alles wird zuerst getestet und dann erst hochgeladen und zur Verfügung gestellt!
Was mich wirklich nervt, sind diese Leute in anderen Foren, die einfach nur die Links aus Spanien z.B kopieren, und sie dann in einen Thread einfügen, ohne einmal den spanischen Namen der Karten zu ändern. Das diese Karten schon längst im Forum stehen, das ist denen völlig egal!!!!! Und da wird dann noch hinzugefügt, dass es möglich sei, dass XXXX Passwort gebraucht werden könnte!! Die haben überhaupt nichts geöffnet, nichts überprüft....etc!!!
Hier ist das nicht so!! Zum Glück!
....und Feedbacks wie deine, die sind auch notwendig!!! Danke.
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Erst einmal ein großes Danke an edwige für seine tolle Arbeit!:) Gibt es schon Erfahrungen, wie sich das neue NC auf einem GO910 macht? Falls nicht, würde ich es testen wollen. Gibt es besondere Vorkehrungsmaßnahmen für das GO910 außer das "normale" BackUp? nullphase
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Hab noch keine Feedbacks über NC 8.413 auf Go 910. Aber warum denn nnicht!!?? Nichts spricht dagegen! Würde mich aber über ein Feedback von dir freuen!!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Na dann mache ich das doch mal;). Freitag nach der Arbeit habe ich Zeit. Es handelt sich ja hierbei nicht um ein Ful-BackUp oder? Wie kann ich Komplikationen mit den Resten der alten NC vermeiden?
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Das beste wäre eine Formatierung der Festplatte, was Users vom Forum schon oft gemacht haben! Da bleibt wenigstens nicht mehr in den Ecken liegen!!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Ganz genau!
Frag mich , warum du noch fragst, !! ??? Ich weiss ja dass du das alles schon besser beherrschst und kannst als ich!!
Also wünsch dir viel Spass und ERFOLG !!!
...und du kommst selbstverstândich nur mit GUTEN Meldungen wieders ins Board!!!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Danke für die Blumen:) aber dem werde ich wohl kaum gerecht. Melde mich dann mit guten Nachrichten wieder.
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Funktioniert die NC auch auf einem ONE XL?
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Ja , diese Anwendung ist für die neue ONE IQ Reihe entwickelt worden ! Sie ist die verbesserte 8.410er Version!
Die Anwendung funktioniert auch auf den älteren ONEs, zumal ein Outsourced Ordner drin ist, der die RAM schont.
Bitte darauf Acht zu geben, was ich alles über die Installation dieser Anwendung geschrieben hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben