Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TT GO 920T TMC Kabel Ersatz (Klinken Stecker)

mace10001

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
14
Punkte
3
Grüsse an Gemeinde,

Mal ne Frage, bei meinem 920T ist der Kabel mit TMC-Ei (gnubbel) abhanden gekommen, wird mit einem Klinken Stecker mit TT verbunden, gibst da evtl. eine Alternative wie z.b. bei meinem XXL wo die TMC-Ei am Lade-Kabel ist.
Gibts so etwas auch für 920 oder muss ich wieder nach so einem Kabel suchen, Denke für Hilfe im voraus.
 
Ja, gibt es: https://www.amazon.de/dp/B0047IKFBA/ref=psdc_1365662031_t2_B006W4CF24
Verwende es selber seit Jahren, da mir das Saugnapf-Gefriemel der originalen TMC-Antenne nie gefallen hat. Aber Achtung: Es gibt auch Ausführungen mit dem schmaleren Micro-USB-Stecker für neuere Geräte wie VIA und die neuere Go-Serie etc. (Von Amazon in dem Link irreführend als "neueres Modell" angepriesen). Diese sind nicht geeignet!
Wenn du schon so eines für den XXL hast, müsste dort ein Mini-USB-Stecker dran sein und damit sollte es auch am Go920 passen. Teste es einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve, THX4HLP, auf die Idee mit XXL Kabel bin noch nie gekommen, lol :(. werde mal probieren, das ich XXL e kaum noch benutze.
 
Zurück
Oben