n@k€d
Ist gelegentlich hier
AW: TT 720 Go
Hi,
kann vermelden das ich den internen Speicher wieder nutzen kann und es wieder funktioniert.:hell
Habe ja mit Hilfe von Enny (hier nochmals vielen Dank für die Hilfe:emoticon-0167-beer
versucht verschiedene Navcores einzuspielen, da ja der Speicher im Navi erkannt (auch vom Total Commander und von TT-Home) wurde. Ich konnte Daten hin und her schieben auf teufelkommraus.:diablo: Es klappte nicht. Alle Versuche das Navi vom internen Speicher zum Starten zu überreden schlugen fehl.
Für alle die mal ein ähnliches Problem haben,
besorgt euch das Tool, Mini Tool Partitions Wizard Home Edition.
Mit dem Prog habe ich die komplette Partition vom Navi gelöscht und neu erstellt und alles wieder drauf kopiert.
Nun was soll ich sagen, es hat funktioniert, es startet wieder vom internen Speicher.:ja
Hi,
kann vermelden das ich den internen Speicher wieder nutzen kann und es wieder funktioniert.:hell
Habe ja mit Hilfe von Enny (hier nochmals vielen Dank für die Hilfe:emoticon-0167-beer

Für alle die mal ein ähnliches Problem haben,
besorgt euch das Tool, Mini Tool Partitions Wizard Home Edition.
Mit dem Prog habe ich die komplette Partition vom Navi gelöscht und neu erstellt und alles wieder drauf kopiert.
Nun was soll ich sagen, es hat funktioniert, es startet wieder vom internen Speicher.:ja