Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT 720 Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT 720 Go

Hi,
kann vermelden das ich den internen Speicher wieder nutzen kann und es wieder funktioniert.:hell
Habe ja mit Hilfe von Enny (hier nochmals vielen Dank für die Hilfe:emoticon-0167-beer:) versucht verschiedene Navcores einzuspielen, da ja der Speicher im Navi erkannt (auch vom Total Commander und von TT-Home) wurde. Ich konnte Daten hin und her schieben auf teufelkommraus.:diablo: Es klappte nicht. Alle Versuche das Navi vom internen Speicher zum Starten zu überreden schlugen fehl.:confused:
Für alle die mal ein ähnliches Problem haben,
besorgt euch das Tool, Mini Tool Partitions Wizard Home Edition.
Mit dem Prog habe ich die komplette Partition vom Navi gelöscht und neu erstellt und alles wieder drauf kopiert.
Nun was soll ich sagen, es hat funktioniert, es startet wieder vom internen Speicher.:ja
 
AW: TT 720 Go

Perfekt.
Danke für die Info.
Da hatte sich doch was unauffindbares auf dem Speicher festgefressen.
Softwaremäßig hatten wir ja alles durchprobiert.
Schön , daß du trotzdem am Ball geblieben bist und eine Lösung , die für andere auch hilfreich ist, gefunden hast:good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 720 Go

hallo
habe mir für das Tom Tom Go720 Fahrzeug Symbole runtergeladen in welchen Ordner muss ich die Datei einfügen und wie kann ich die am Navi auswählen
(dort habe ich bis jetzt nichts gefunden kommt das erst wenn ich welche im Ordner habe?
 
AW: TT 720 Go

Hallo
Autos, Fahrzeug Symbole kommen in den Ordner Art, unter Cars. Welche Wagen im Display angezeigt sein soll findest im Menu (Fahrzeugtyp endern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben