Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Tom Tom Go startet nicht mehr

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe heute mein Go 720 eingeschaltet und blieb beim hochfahren hängen,erst das rote kreuz beim hochfahren,Kreuz verschwindet und das grüne Bild mit Navi, bleibt stehen.
Es war auch mal so dass der Bildschirm schwarz blieb und nicht reagierte.Drücke ich die reset taste geht es wieder bis zum oben genannten Punkt.
Habe den internen speicher ganz gelöscht , neu aufgespielt , kein Erfolg auch nicht mit Karte.
Habe dann das Go mit TT Home verbunden und die neue Application aufgespielt aber auch keine Besserung.
Habe nichts gemacht und nun das.
Vielleicht kann jemand helfen.

Gruß emmari
 
Hallo Alfred
Ja,habe intern alles gelöscht,Speicherkarte mit NC und Karte aufgespielt.TT startet normal,zeigt am PC auch das Laufwerk an,kann also auf den Inhalt zugreifen,bleibt aber auch hängen,grüner Bildschirm mit Navi wie oben beschrieben
 
Habe das Tool nicht mehr,hier im Board auch nicht gefunden oder bin ich blind
 
Falls du es noch nicht gefunden hast
 

Anhänge

  • clear_flash.rar
    1,3 MB · Aufrufe: 20
Danke Mashssel,habe es gefunden im Easyeusytool,hat aber nichts gebracht.Habe dann eine alte Sicheung von meinem internen Laufwerk draufgespielt und es ging wieder.
Nun ein Phäenomen, habe immer die Höhenanzeige installiert gehabt.Die war aber auf der Sicherung nicht drauf.
Habe nun die 3 Dateien in NC eingefügt ( Height ) und siehe da es blieb wieder hängen.
Kann mir das nicht erklären,wieder gelöscht,alles okay ???
 
Hmm.

Also eine nc ohne alles läuft nicht? Aber ein Backup mit Karte läuft?

Oder versuchst du gleich die neue nc mit Karte etc and laufen zu bringen?
 
Er hat doch geschrieben "Sicherung vom internen Laufwerk" läuft und dass es an Height gelegen hat.
@emmari: Die üblichen Verdächtigen sind weiterhin auch gern inkompatible/korrupte POIs - sowohl von TT (Blitzer) als auch Drittanbietern.
Bei solchen "unerwartet" auftretenden Problemen immer erst mal ein minimalistisches "sauberes" System testen. Ich hab auch seit gestern Ärger mit meinem ONE3rd gehabt, als ich die TT-EU-Blitzer aktualisiert habe. Bin noch am testen, an welchem es diesmal liegt.
Bezüglich Height: Hatte das vor Jahren auf einer 8er NC mal getestet. Nice to see, but not to have. Zumindest für mich habe ich keinen nutzenbringenden Mehrwert aus dieser mehr oder weniger genauen Höhenanzeige ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat geachrieben dass es nicht lief, er aus der Sicherung wieder zum laufen gebracht hat, aber in der Sicherung entgegen dem was vorher immer lief keine Höhe dabei war

Heißt für mich: das was vorher lief war mit Höhe, nur die Sicherung war noch von vor der Installation der Höhe.
 
Korrekt. Die vorhandene NC mit Höhe lief plötzlich - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr, die Sicherungs-NC ohne Höhe dagegen schon.
Du schreibst aber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das erscheint irgendwie missverständlich, da nicht das von @emmari Geschriebene wiedergebend...
 
Zurück
Oben