Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT 720 GO - Frage zum TMC

Hi
deshalb möchte ich mich Erkundigen welche Antenne am besten ist
da die Orig. totaler Dreck ist und nichts nutzt (leider)
und deshalb Frage ich die, die das schon getestet haben es ist Frustrierend eine nicht Funkt. zu haben

Mfg
 
Moin Kostja30

wie kommst darauf das die org. Antennen Schrott sind ???
Bei mir laufen org. TT Antennen im Ladekabel super und z.Bsp auch an einem TT 720.
 
Hi,
mit Orig. Antenne kommen bei mir nur selten Stau Meldungen rein wenn überhaupt meistens gar nichts

MfG
 
dass du keine Staumeldungen bekommst, muss nicht nur an der Antenne liegen

vielleicht fehlen die die aktuellen TMC/RDS-Anbieterdaten

alternativ fährst du keine Staustrecken :emoticon-0141-whew:





die Dateien lagen in

Eigene Dateien\Tomtom\Home\Download\complete\partialupdate\RDS_TMC-Anbieterdaten

und stammen von TomTom Home



PS: Wenn du die Passivantenne nicht verwenden kannst, dann kannst du sie mir für einen Obulus auch anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal hier

ich habe zum Thema TMC was geschrieben. Vielleicht kannst Du davon was gebrauchen. (habe mir hier den ganzen Thread nicht durchgelesen)

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke für eure Hilfe,
habe jetzt meine TMC Antenne auf GO 920, Go 720, GO 910, GO 520
Getestet leider ist meine Antenne Tod bei keinem wurde irgend etwas Gefunden die vom Anderen Geräten haben sofort Funkt.
somit kaufe ich mir jetzt eine Aktive (mit Stromkabel) kaufen (all in one)
Danke für eure Hilfe

MfG
 
Zurück
Oben