Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT 720 GO - Frage zum TMC

Almaty

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
Habe TT 720 GO mit: Anwend. 9.101.5160, BS 515773, Boot 5.5274, Karte "Europe_2GB_885.4008. War Heute unterwegs mit Navi und gemerkt das wen ich TMC Empfänger anschließe, wird das nicht angezeigt und ich sehe rechst nicht, wie frühe, diese Balken mit Verkersinfo. Ist mein TMC defekt oder wird der nicht angezeigt?
Und noch was, wie kann ich TT aktualisieren mit TT Home, habe probiert und muss dann neu Daten laden (glaube das war 9.4) und dann ging gar nicht mehr bei mir. Das Punkt mit neu NAvcore kann man nicht weg machen bei TT Home.

Die Navcore 9.400 ist die für Dein Gerät die von TT empfohlen wird.
Du musst diese jetzt natürlich patchen......
vielleicht hat sich damit das "TMC Problem" erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

allo
Das auch, wenn du noch eine Orginal BackUp von deinen Nacvore hast dann such den Ordner gns und fugen den in das vorhandene NC, dann muste es klappen.
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Nein, hat nicht geholfen, wird nicht angezeigt, leider.
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Dann noch ein versuch. In Ordner Config hast eine Text Datei setconfig.txt Offne es und schreib da rein eine zeile fixtmc
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Leider auch nicht, habe in txt Datei jetzt stehen;

changedtext:TomTom Go
bton
fixtmc
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Da mustest nach drausen gehen. Antene rein, und Navi neustarten. Mit der alten NC hattest schon mal drinn das TMC empfangen konnen ?
 
Früher schon beim einstecken hat es oben angezeigt "TMC ...", jetzt kommt nichts.

Habe mein original Backup drauf gespielt und es zeigt auch nicht, scheint doch TMC Empfänger defekt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Na schau mal nach deiner " Antenne" Meist gehen die am Stecker kaputt. Hab ich auch schon gehabt!! Wackel mal vorsichtig am Kabel und schau dabei auf dein Display!!!
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Auch keine Reaktion!! Muss an einem anderem TT ausprobieren.
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Hi

Lösche mal versuchsweise den Inhalt des ephem Ordners

Was spricht gegen die 9401er NC ?
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Löschen von Inhalt des ephem Ordners hat auch nicht geholfen, leider. Gegen die 9401er NC spricht nichts, nur ich habe nicht geschafft dann die Karte wieder zu aktivieren.:JC_hmmm:
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Habe auch versucht, aber nicht geklappt, scheint habe was falsch gemacht! Werde noch mal probieren dann!
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Na da hast du was falsch gemacht!!! Wenn du hilfe brauchst dann meldest dich einfach!!

NC und Karte laufen auf jeden Fall!!!
 
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Werde Morgen noch mal dran setzen, Danke Euch!
 
Zurück
Oben