Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT 720 GO - Frage zum TMC

AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Hi

Wenn die KArte mit der jetzigen NC läuft, also freigeschaltet ist, dann musst Du die nicht nochmal freischalten. Hat absolut nichts mit der NC zu tun.

Hier mal die fertig gepatchte ttsystem von der 9401er NC


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT: @Easyduck - Scheint eine Inkompatibilität zu sein, wie auch immer. Bei mir läuft die 9401er NC, auch mit TMC prima. Auch der GPS Empfang macht keinerlei Probleme. Nur als Info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 720 GO - Frage zum TMC

Moin,

ich habe auch ein Go720 mit NC 9.058 und die TMC Antenne im Ladekabel.
Der Empfang mit diesem Kabel ist deutlich besser als mit der herkömmlichen.

Nun habe ich auch mal die neue 9.4xx aufgespielt und es lief soweit auch alles.
Die TMC Antenne wurde erkannt und es wurden Sender gesucht, mehr aber auch nicht.
Selbst eine "Rundfahrt" per PKW zeigte nach vielen KM keine Besserung. :emoticon-0124-worri

Also Tschüß 9.4xx und das Backup der 9.058 wieder drauf.. wupp nach keinen 30 sek.
TMC Daten. :emoticon-0141-whew:

Das spricht bei mir nicht für die 9.4'er Version.

@Almaty

Bei Dir scheint es echt die Antenne zu sein, da sie ja gar nicht er erkannt wird.
Ich kann Dir nur zu der TMC Variante im Ladekabel raten.
 
Habe mir jetzt auch neu TMC Antenne im Ladekabel besorgt und sehe da - es läuft. Dann ist meine alte TMC defekt. Und mit 9.4 habe auch Problem mit TMC, habe 9.1 drauf gelassen! Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon. Ein kurze Frage noch, wie sieht es eigentlich mit der USB Steckverbindung aus? Ist da nicht ordentlich Zug drauf? Auf den Bildern sieht es so aus als ob dieser 'Knubbel' im Ladekabel recht massiv ist und mit dem ganzen Gewicht an der Steckverbindung zieht.
 
Nein, das 'Knubbel' wiegt kaum was und du kannst es ein eigenes Saugknopf dran machen, wenn du Angst hast. :emoticon-0148-yes:
 
Hi,
wollte mal Fragen welche Variante jetzt besser ist Aktiv mit Strom oder Passiv ohne, hier blicke ich nicht durch
welchen TMC Empfänger könnt ihr mir auch Empfehlen? habe noch eine Orig. NC ver, drauf möchte die auch behalten

MfG
 
Haben fast alle :emoticon-0112-wonde eine Stromversorgung.
Bei der letzten und neusten Form ist der Empfänger im Ladekabel integriert und erspart so den Kabelsalat wie bei der alten Variante.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
aber ich habe noch einen der nicht über Strom ist, läuft auch Ganz Bescheiden wenn Überhaupt (glaube die ist Defekt)
möchte deshalb wechseln aber keine Fehler machen



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, die gab es ja seinerzeit auch
hatte ich schon ganz vergessen
es wäre dann der letzte von Tom zu empfehlen.
 
Zurück
Oben