Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

ja, ok, sag Bescheid, wenn Du soweit bist
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

du bist zu schnell wir hätten erstmal die Basis klären müßen

Graue Karte Weißer Streifen deine Kartenname drauf und eine Buchstaben Zahlencombi haste oder haste nicht

wenn de das nicht hast nix original dann alles gepacht
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

hast Du die dct Dateien vorher entfernt? ( aus der Karte)
edit: habe aus Versehen dazwischengefunkt, sorry
@ redleo
so eine Karte hatte ich beim Go 730 auch nicht...
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

irgent etwas da wo der Productcode draufsteht

das Problem ist jetzt die orginale dct o.mct zu bekommen
Productcode wäre jetzt nicht schlächt weil das original ja nicht gesichert wurde

und über diesen Code kannste das wieder herstellen

Ohne Productcode alles nur gepacht kannste also TomTom Go seinen Anleitungen folgen
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Eigentlich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.
Entweder Du haust das orig. NC mittels TThome drauf und kaufst eine neue Originalkarte, dann ist wieder alles ori.
Halte ich aber für Blödsinn, da das Live Abo ehe nur ein Testabo ist (ich glaube, 3 Monate, danach mußt Du löhnen)
Man kann darauf verzichten; wen interessiert es, ob es in Hamburg regnet oder nicht; wenn ich hin muß, fahre ich bei jedem Wetter
Schade ist es vielleicht nur um HD Traffic, aber dafür gibt es TMC.
Außerdem hat Deine Frau 4 Wochen Migräne, wenn sie das mitkriegt - :stop:
2. Möglichkeit, alles gepacht und nix original, wie redleo schon sagte


edit
Zurückgeben weiß ich nicht
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Ich besitze so einen Code nicht, vielleicht hat redleo noch so einen Zettel
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

mom mach ein foto

so sieht das teil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Soll ich so machen:


Formatieren:

NC über TT Home installieren.
Dann org. Karte drauf mit dct etc.
Dann zum MM gehen, und sagen, dass es nicht mehr hochfährt.


Was meint ihr?
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

warte mal auf redleo
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

so etwas war definitiv nicht mit drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben