Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
TruckmateXL PRO (Snooper S7000) Ich biete euch hier ein Abbild meiner SD-Karte an. Es sind die neusten Maps und Poi's installiert IMG Removed

SD-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Truckmate My Flash Disk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Desktop_Free

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Volumen_Serial ( Danke an den User "schnatter69 )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Truckmate_PRO_v36

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Technisches Datenblatt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Nachtrag: 14.11.2011 My Flash Disk hinzugefügt 15.11.2011 Datei zum Desktop freilegen hinzugefügt 26.11.2011 Volumen Serial hinzugefügt
Nachtrag: 06.01.2012 Truckmate_PRO_v36 hinzugefügt. Das ist ein kostenloses Update der Snooper S 7000 Software. Software Kennung neu 2.0.1.36 ( Software Kennung alt 2.0.1.19 )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Ich habe die Datei "Desktop_Free" mal auf einen anderen Hoster geladen.
Werde morgen mal schauen warum der erste Link nicht geht.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

habe da mal eine frage.
für was brauche ich die Truckmate My Flash Disk.
besitze ein s7000. was kann ich damit anstellen bzw. wie gehe ich vor.
danke, auch für den upload.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Moin, leider nimmt das "alte Gerät" die Karte nicht an.
Wenn die Original SD Karte einmal installiert ist, verweigert das Gerät andere Software und läßt nur noch Original Updates zu.
Ich hatte die original SD Karte mal als Sicherung auf eine andere Karte kopiert und diese dann ausprobiert, Prompt Fehlermeldung "Falsche Karte"
Irgendwo im Programm ist die Seriennummer gespeichert habe nur noch nicht raus gefunden wo.
Bei dem Preis des Gerätes traue ich mich so daran wie bei einem 08/15 Navi.


Gruß Andreas
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

du musst die orginal sd verwenden. eine andere sd geht nur mit filme oder fotos.
also orginal sd sicheren und dort die neuen maps drauf. die soft ist nicht verschlüssellt. die sd als hardware ist verschlüsselt. eine art dongle. ich kam aber bis jetzt nicht dahinter wie man die hardware id ausliesst.
habe schon in nl und gb angerufen, habe gesagt ich möchte die soft auf eine 16 oder 32 gb, wegen filme und bilder. hat man halt alles auf einer sd. angeblich geht dies nicht.
und bei verlusst hast du die a.. karte gezogen. kannst dann 90€ okken für eine sd lockermachen.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo, wenn es man nur 90 Euro wären, aber wenn Du bei Snooper bestellst sind es 99 Pfund.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird die Karte beim ersten einlegen und starten mit dem Gerät gekoppelt. Damit ist die Sd Karte für andere Geräte unbrauchbar.
Leider habe ich das erst später erfahren ansonsten hätte ich als erstes die Karte kopiert.

Aber mal was anderes wird nur die Map aktualisiert oder auch die Software mit den neuen Funktionen des xl Pro. Wenn nicht werde ich wohl doch die offizielle Update Funktion nutzen, auch wenn die teuer ist.

Gruß Andreas
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

es wird nur die map aktualliesiert. die fw, wenn nur für dein gerät. ist nicht beim map down intergriert. zu bestellen gibt es da nichts. du schiebst die karte zum auslesen in den pc (oder hängst das grät ran), öffnest den updater und der zeigt dir alles an. kk daten eingen und der download beginnt.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Im Moment müssten das die neusten Karten sein. Mir wird vom Maploader zumindest nichts neues angezeigt. Ich habe die Newsletter von Truckmate aboniert, wird man benachrichtigt, wenn neue Maps oder sonst was anders neu kommt?

@ wellimike

Das mit der SD Karte wusste ich auch nicht. Mal gut das ich mir noch keine größere SD Karte geholt habe. Spielte auch mit dem Gedanken, weil ich Filme drauf spielen wollte.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Welche Version ist den die Software? Die Originale vom snooper hatte die Eigenschaft, mich grundsätzlich neben, vor oder hinter der eigentlichen Position zu bringen, was sehr schlechte Situationen aufrufen kann (Thema Stadtautobahn)
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo

Bei meinem Angebot "My Flash Disk" sind einige Anwendungen drin, das ist alles was im Gerät an Software sichtbar ist.
Auf der SD Karte sind nur reine Map Daten. Das Gerät selber arbeitet ohne Probleme, falls du das meinen solltest.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Jungs, hab hier mal ein Tool, damit läßt sich die HW-Seriennummer von Speicherkarten und anderen Volumes auslesen und ändern, damit kannst du auch HW-seitig eine 1:1 Kopie erstellen und Progs austricksen, die die Serial von Speicherkarten beim Start abfragen.

Einfach entpacken und im Ordner Binaries die Exe starten.

Download Volume Serial: Link ist down ca. 60kb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben