Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo,

Mal eine Frage!
Ich habe dieses Paket ja super am laufen.Jetzt habe ich bei mir noch Sygic Mobile Maps 10 v8.06 von hier am laufen.Ich bekomme irgendwie keinen vernünftigen Button mit dem Bild vom Sygic Startbildschirm gebastelt.Sieht ijedenfalls mies aus!!Momentan habe ich mir eine verknüpfung über den AutoMapa Button im Startmenue erstellt.

Bitte um Hilfe.

MFG.hwlenz


 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@Boss71



Warum nimmst du das auf dich, hast du mich einmal etwas

gesagt von die Grammatik oder von klauen ???

Ich denke gar nicht !! Das gehört auf bestimmte User sie

weiss schon genau von was geht .

Edit: Ich will dir sehen was ist los wenn einige Leute

dich immer greifen ,provozieren oder beleidigen

dass bist du einer Dieb an ?????



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@hwlenz


Welche hast du Start Menü ??? Dir geht von eine Button

mit welche kannst du Sygic starten??



Grüß opica1945
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Ich habe das Start Menue von Wolle4425.Ich habe mir den Pfad zum AutoMapa Button im Start Menue angepasst.Nun fehlt mir noch das richtige Icon von Sygic für den Button.Wie erstellt man sowas?

MFG
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

hallo,
bei Medion E4230 mit 2GB interner und 8GB sd-micro karte igo8.3.4,sygic7.71,igo amigo,miomap2008,becker,MN7,gopal5.0 getestet..funktioniert einwandfrei..was ich noch versuche ist MN6.5.1 zu testen..was ich aber noch nicht geschafft habe..
mfg
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@bomerrang
Und wieso machst du nicht dazu dein eigenes Thema auf und postest in anderen Themen?
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@hwlenz



In Anhang unten gibt das was brauchst du !!


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@opica1945,

Schon einmal vielen Dank für Deine Mühe.
Hier ein neues Bild.

MFG
attachment.php
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@hwlenz


Die Buttons ist in Anhang ! Der Bild ist etwas zu gross

aber geht nicht anders. Für die Image muss etwas

kleiner sein.


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@opica1945,

Danke für Deine schnelle Hilfe,
Vieleicht findet man ja noch mal ein kleineres Bild.

Mfg.hwlenz
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo, danke für alles.:emoticon-0165-muscl

GoPal 5.0-77918 Version SD-READY mit Start Menü !!! GoPal läuft von SDcard. Nur auf die SDcard kopieren und die Pfade anpassen !

Wie die Pfase anpassen, welche Datei wo editieren?:emoticon-0141-whew:
Welche Pfade müssen angepasst werden?:emoticon-0141-whew:

Würde mich auf Hilfe freuen.

TOM
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo zusammen,
Ich habe das Startmenu für 320x240 auf meinem navi installiert, es lüppt auch alles bestens nur leider ist kein Butten für Garmin vorhanden und ich bin zu dumm eine passende Datei zu erstellen.
Vielleit hat jemand eine, oder könnte mir eine entsprechende .bmp-Datei machen.
Wäre echt dankbar!
mfg Tanega
 
Zurück
Oben