Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Truckmate_PRO_V11.0 für Snooper S7000 pro

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Truckmate_PRO_V11.0 für Snooper S7000 pro
Das Firmware Update ist nur für das oben genannte Gerät!
Es wird auf die Version 2.0.2.23 upgedatet



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Software Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt auch noch einen neuen TruckMate Updater v2-1-0.exe um die Blitzer zu laden.
Bitte nur die nötigsten Blitzer laden, sonst werden sie nicht angezeigt. Ist anscheinend ein Bug.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zur Info.
Auf der Snooper Seite ist die 2.0.2.25 (Truckmate_Pro_V11.1.exe) verfügbar. Sie ist 46,5MB groß und auf der Seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) frei verfügbar.

Schöne Feiertage

Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Nachtrag

Hallo, ich habe gerade gesehen es gibt eine neue Map, die V 11.1

Erstaunlicherweise kann ich die direkt bei Snooper runterladen, warum das möglich ist mir schleierhaft da mein Snooper ja schon Jahre im Betrieb ist.

Da die Datei 2,51GB Groß ist kann ich sie leider nicht hochladen, das würde bei meiner Verbindung Tage dauern:emoticon-0121-angry.

Vielleicht findet sich einer mit einer schnelleren Verbindung.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Truckmate_PRO_V11.0 für Snooper S7000 pro

Ja, dass weiß ich. Am Kartenmaterial haben die in Deutschland so gut wie nichts geändert. Ich habe die Map auch hier. Wenn man nur die Software Version 11.1 installiert, hat man nahezu dasselbe Ergebnis.
Ich kann auch nur mit 200kb/s uppen, da ich auf dem Lande wohne. Dauert bei mir ca 2 Tage.
 
Zurück
Oben