Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

MN7 mit PV3D und TMCpro?

Hallo opica,

danke für Deine Arbeit!

Ich suche eine Version von MN7 bei der PV3D und TMCpro funktioniert?
Ich habe immer nur das eine oder das andere...

Ich verzichte im Moment auf PV3D, wäre aber schön wenn es laufen würde.

Habe die MN7.4.3.793 mit TMCpro am laufen.

Danke! Gruß!
 
AW: MN7 mit PV3D und TMCpro?

@schregger99


Bei MN7.4.3-793 gibt nicht dieses Funktion drin. Nur bei

MN7.4.0-648 Version Beta es ist die Erste hier .


[DOWN][/DOWN]







Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo Opica,
ich habe deine Arbeiten im Forum beobachtet und glaube, dass Du mir bestimmt helfen kannst bezüglich der Installation von Navigon 7.3 auf Travel Pilot 700 von Blaupunkt.

Das Auto Mapa v 6.2.0 beinhaltet ein Installationprogramm für TP 700. Es funktioniert sehr gut und lässt alle Funktionen von TP700 zu.

Meine Frage: Kann man das Installationsprogramm vom Auto Mapa ändern, so dass man Navigon installieren kann, ohne die Funktionen vom TP700 zu beeinflussen.

Vielen Dank.

PS Die Datei im Auto Mapa heisst: "ameutstarter_bp_tp_500" und funktioniert problemlos auf meinem Gerät.
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo Opica !

Erstmal will ich mich mal bei Dir bedanken, für die viele Arbeit die Du hier machst !!!
Heut war ich aber einwenig entteucht von Dir. Du schreibst hier von Navigon 7.4.2 Build 802 mit TMC. Erst bin ich drauf reingefallen und habe mir hier alles herrunter geladen.
Dann mußte ich feststellen, das Du hier etwas mogelst.
Die Version die Du hier als 7.4.2 Build 802 anpreisen tust, ist ja in wirklichkeit die Version 7.4.3 Build 793, bei der ja so wie so TMC funktioniert. Du hast also einfach nur in der Versions.XML 7.4.2 Build 802 reingeschrieben. Denn die Navigon.exe ist ja die 7.4.3 Build 793.
Und ich hatte mich schon gefreut und dachte, entlich hatt es Jemand geschaft, das bei der Version 7.4.2 Build 802 TMC für andere Navis und PDA's funktioniert.
Ich nutze Navigon 7.4.3 Build 793 für mein Samsung Omnia i900. weil dort TMC zusammen mit meiner GNS Traffic Box FM9BT-C funktioniert.
Leider sieht bei der Version die TMC Liste mit Meldungen, sehr verschoben aus.
Ich hänge mal ein von vor meiner Skin-Bearbeitung ran, ein Bild von nach meiner Skin-Bearbeitung und ein Bild von Deiner Version.
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo zusammen, hab mal die bluetouth dateien geladen und nicht den ordner navigon 1 auf sd karte kopiert sondern alles in den vorhandenen ordner navigon gepackt und es klappt nun mit dem bluetouth über den telefon button auf dem desktop bei medion p 4410 mit navigon 7.4.3
lg.hackbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo, bin neu und ein Anfänger. Habe mir das Startmenue von wolle4425 heruntergeladen und auf mein MDPNA 470T gespielt. Haabe alles nach Anleitung von Wolle gemacht.
Wenn Navi startet, kann ich keine "Zeitzone" einstellen und es fehlen im Menue Einstellungen der text im button"Geräteeinstellungen. Kann mir jemand helfen?
 
@karlchen1

Mann wenn kennst nicht Hintergrund dieses

Software so schreibt besser nicht einen Gutachten von

die Software, auf das hast du nicht. Weiter wenn kennst

Version 7.4.3-793 und 7.4.2-802 wie siehst drin so man

sofort weisst von welche Version sich hier handelt kann nicht

schreiben so demagogisch :


[DOWN]Die Version die Du hier als 7.4.2 Build 802 anpreisen tust, ist ja in wirklichkeit die Version 7.4.3 Build 793, bei der ja so wie so TMC funktioniert. Du hast also einfach nur in der Versions.XML 7.4.2 Build 802 reingeschrieben. Denn die Navigon.exe ist ja die 7.4.3 Build 793.[/DOWN]


Nächste mal erste erfahren wovon hier geht und dann

schreiben,wenn hast du nicht auf das besser halte Mund.

Es ist nur meine kleine Empfehlung.
----------------------------------------------------------


@burggeist

Falsche Installation,nochmal alles installieren !!!!

Vor die Installation erste SDcard und My Flash Disk

Formatieren !!!!! Soft für Formatierung ist in Post#1

auf die erste Seite ganz unten-Panasonic !!!
----------------------------------------------------------

@hackbert9891

So das muss Funktioniert ,nur ist mir unklar welche

vorhandene Ordner . Bei das Bluetooth ist ganz egal

hast benutzt mit die Version von hier oder andere,aber

es läuft nur auf Medion Geräte Hergestellt bis 09.2009 !!

Es ist keine Besonderheit, normale stand.


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo opica1945,
habe diene Sachen alle auf meinem P4425 und es läuft auch bestens.
Nun aber meine Frage:
Ich kann, wenn ich Gopal am Laufen habe und dieses beenden möchte,
nicht wieder zurück ins Startmenue.
Bin ich nur zu doof oder geht das nicht?
oder kommt man mit irgendeiem Trick raus ??
Ich muss dann immer einen Softreset machen
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@More2


Da ist keinen Trick, auf jeden Ansicht von GoPal5

ist auf die obere Leiste rechst eine Buttons für AUS,

nur Karten Ansicht hat der Buttons nicht !!!


Grüss opica1945
 
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@Kammersänger




Man zu erste ,was machst so der Server belasten mit

mit dieses Beitrag, reicht was hast du unten geschrieben.

Der Rest löschen !!!!

Weiter gibt von mir keine Version mit Auflösung 320x240

nur Die mit 480x240 . Ich habe nur Gerät mit Auflösung

480x272 !! Kannst du schauen in andere Forum vielleicht

es gibt da.


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@opica1945
Bitte Links zu Fremd Boards wenn notwendig ist per PN schicken.
 
könnte mir jemand, einen kleinen Tipp geben, wie ich auf My Flash Disc den Skin so ändere, das nicht IGO sondern IGO Primo startet ? ich bin auf dem Gebiet noch nicht so fit

bin es leid, jeden Morgen über den Explorer zu starten

------------------------------------------

habe es selbst fertig gebracht, einfach von primo auf IGO8 umbenenen und es läuft von selbst


------------------------------------------
Hallo, mein 4210, hat mit dem MN7 ein kleines problem, er findet TMC sofort, aber nach
5 Minuten friert das Bild ein, was muss ich in den User Settings ändern, beim 4410 gehts tadellos, hat das mit dem Bluetooth was zu tun ?

Gruß Httpbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Navigon MN7:
Neue Adresse eingeben: Grundsätzlich springt MN7 immer bei mir z.B.
zunächst auf Belgien, obwohl ich alle Adressen für
Deutschland bisher eingeben habe.
Bisher kannte ich das so, daß immer das letzte Land angezeigt wurde,
worin man eine Adresse eingegeben hatte.

Ist mein Problem verständlich dargestellt?
Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit???
 
Zurück
Oben