Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper S5000 S7000

dumper

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

Suche ein Abbild der "My Flash Disk" vom Snooper S5000.
Besitze selbst ein Snooper S7000 und möchte den Bluetoothmanager vom S5000 integrieren, damit man auch auf das Telefonbuch des Handys zugreifen kann.

Für Anregungen, Vorschläge und Fragen bin ich jederzeit zu haben.

Falls jemand Fragen zum S7000 Truckmate hat, einfach melden.
Habe schon getestet wie man andere Navisoft aufspielt, ins WinCE kommt usw.....:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Hätte gerne gewusst wie ich auf dem snooper s7000 eine andere soft aufspielen kann,da ich mir dummerweise die originale gelöscht habe . ? Bitte um Hilfe , danke um voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper S5000 S7000

Hallo Underground

Hab versehentlich Daten auf der SD gelöscht und hab dummerweise keine Sicherung gemacht. Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu retten?? Ist ein S7000 mit Original 4GB Speicherkarte

Vielen Dank im voraus

Geier24
 
AW: Snooper S5000 S7000

Hallo

Ja, lade dir die Map von Mai runter und installiere sie auf die SD Karte. Anleitung genau beachten bitte!
Dann kann sein das du noch den Poi Ordner brauchst. Sag Bescheid dann
 
AW: Snooper S5000 S7000

Hallo Link RemovedLink Removed

Wenn du keine Sicherung der SD karte hast, und du diese versehendlich Formatiert hast, dann so vermute ich, kann dir nur der Snooper Service weiterhelfen.
In dem du eine neue SD karte bekommst den die Originale SDkarte hate einen Spetiellen Kopierschutz der nicht Repliziert werden kann.
Aber auch in dem Punkt kann ich mich irren ich vermute nur das dies hier leider nicht der fall ist.

PS: Ich bin mir relativ unsicher ob das eventuell Funktioniert..

Resette das komplette gerät bzw Setz es auf Werkseinstellungen zurück. Formatiere die SD Karte in ein Fat16 Format
dann starte das Geräte Softwareubdate und wenn du Gück hast Formatiert die Software die SD automatisch wieder mit dem Kopierschutz ins Fat32 Format.
Sollte das Funktionieren dann brauchst du nur noch das Mapubdate zu machen und es geht alles wieder :)

mfg
 
Hallo, ich habe eine s5000, ich die Karten heruntergeladen, löschte ich die "navimap.zfs", die innerhalb des Ordners ist "asimap / db der alten Karten auf der SD, ich die Karten entpackt, hinge die" TruckMateCEMapUpdater.exe und als er mich bat, zu dem snooper pc ich tun, zu verbinden, ist empiean zu installieren und zu, wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten:
An error has occurred
serial number has not been enable for map updates

und tut nichts, es sein kann?
Dank

Hallo, ich wollte, um eine Frage zu stellen, sd eine s5000 s5000 kann in einem anderen arbeiten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben