Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
MN 7.4.2-802 TMC/TMC PRO,PV-3D, GoPal 5.0 TMC/TMC PRO,BT und weiter ,
mit Start Menü,Skin und viele Navi Werkzeugs.

Diese Version ist für Geräte mit -auflösung
480x272 !!! Medion,Navigon und andere kann auch testen.

[DOWN]Für alle Software ist eine Passwort ; opica .[/DOWN]
[DOWN]Anleitung für eine Software Paket bauen.[/DOWN]
[DOWN] Sie nehmen von den Einzeln
Versionen die Dateien welche brauchen Sie. Da unten ist
alle Dateien Aktuell !!!!!
[/DOWN]
[DOWN]WENN WOLLEN SIE eine Kombination aus die Dateien tun muss auf Medion Geräte GoPal Installieren sein.
[/DOWN]
Nach kopieren auf die SDcard wird da 2 Ordner Navigon und die Installation Dateien von GoPal.
Ordner Navigon - da kommt Karten + Zwerge.
Ordne NAVIGON1-kommt keine Karten.
SDcard in Navi stecken (RESET) und GoPal installieren lassen,aber nicht Vergessen SDcard und My Flash Disk Formatieren,(InterneSpreicher) !!!!

INSTALL POI Warner.rar hat 3 unter Ordner.Alle 3 unter Ordner auf My Flash Disc kopieren!! RESET !! Bei andere typ geräte ist das InterneSpreicher !!
INSTALL POI Warner.rar ist unwichtig der kommt ganz letzte mit Start Menü .
Der INSTALL POI Warner.rar mit der Install Dateien ist unten in Anhang !!!

UNTEN in Anhang ist Dateien für "Bluetooth"-für NAVIGON mit TMC und TMC/PRO Kommt in Ordner NAVIGON 1 !!!!! RESET nicht vergessen !!!
1. SDcard+Interne Speicher FORMATIREN!!

2. Die Software auf die SDcard kopieren und dann stecken in Navi Softreset und lasen GoPal Installieren .Die Installation Dateien von GoPal 5.0 können nach Installation löschen,so beschaffen mehrt Platz auf die SDcard.

3.Jetzt kommt an die Reihe Ordner INSTALL POI Warner.ra und das Start Menü von GoPal 5.0!!

4.Jetzt kann bei Navigon Einstellungen für GPS und TMC
vornehmen.

NAVIGON_MN7.4.2-GPS+TMC muss anpassen in ordner Setting-UserSettings-xml oder default !!! GPS noch in Setting-Core-Coreconfig , Hier die Einstellungen ist wie einen mustern :
Keine andere Einstellungen vornehmen nur die welche ist rot gezeichnet,die wie TMC/pro,Device
alles ist fertig und lange zeit getestet,das gilt für
Geräte Medion+Navigon die andere muss versuchen !!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----------------------------------------------------------------------
[DOWN]Wer hat nicht ganz klar wegenn der GoPal kann weiter lesen hier ist da viel mehr.[/DOWN]
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
----------------------------------------------------------------------
GoPal 5.0-77918 Version SD-READY mit Start Menü !!! GoPal läuft von SDcard. Nur auf die SDcard kopieren und die Pfade anpassen ! Die Karten kommt in Ordner MapRegions. Wenn gibt nicht da muss anliegen sein!
[DOWN]GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte - Digital Eliteboard[/DOWN]
--------------------------------------------------------------------------
GoPal 5-77918 :
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
Karten-Europa und TSD-GoPal5-Q4-2009:
[DOWN]GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar) - Digital Eliteboard[/DOWN]
--------------------------------------------------------------------------
[DOWN]GoPal5.320x240 und Start Menü :[/DOWN]
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
[DOWN]Start Menü 320x240 :[/DOWN]
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
-----------------------------------------------------------------------
Die 2 Versionen sind Einzeln!!! Dieses Versionen ist mit TMC/TMCpro für 480x272 !!
1. Navigon1-TMC :

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
-----------------------------------------------------------------------
[DOWN]Navigon 7.4.2-802
mit Panorama Viewer-PV-3D !! Drin kommt nur Ordner
Map mit die Karten+NSF.Dateien !!
[/DOWN]
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
-----------------------------------------------------------------------
MN 7 Version für Geräte mit Auflösung 320x240/TMC :
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
Passwort: opica
Download Passwort: opica

----------------------------------------------------------------------
Karten 1Q-2010 mit Zwerge
(NSF.Dateien :

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
---------------------------------------------------------------------------PANASONIC für FORMATIEREN : [DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
Füe alle Dateien Passwort: opica
Download Passwort: opica




Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

ist die gopal 5 NL oder DE version?
Schade ist, dass ich aus dem menue heraus den FM transmitter nicht aktivieren kann. kennt vielleicht jemand ne lösung?

Guitarrero
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo habe das 4430 vonMedion und alles nach Anweisung installiert.Es funktioniert soweit alles.Nur ich bekomme kein GPS Signal im Navigon. :fie:Ich habe es auch nocheinmal installiert aber keinen Erfolg.Für einen Tipp woran es noch liegen kann währe ich dankbar.
Sephia
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Ich habe es mit einer anderen Hardwarelayer.dll probiert aber es funtz nicht. Ich weis nicht ob es was zu sagen hat ,aber ich habe auch keine Sat Schüssel im Display oben.Ich bin noch Anfänger und habe nicht so viel Ahnung.:fie:
Sephia
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Von welcher Version hast du die Hardwarelayer.dll genommen. Würde die dll auch von einer 6 version gehen.Einen Softreset habe ich gemacht.:ja
Sephia
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Danke erst mal für deine Hilfe .Werde deinen Rat befolgen und mich im Forum noch mal belesen:read:.
Sephia
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------


Post#1 :


GPS+TMC muss anpassen in ordner Setting-UserSettings-xml oder default !!! GPS noch in Setting-Core-Coreconfig , Hier Einstellungen:

Keine andere Einstellungen vornehmen nur die welche ist rot gezeichnet,die wie TMC/pro,Device
alles ist fertig und lange zeit getestet,das gilt für
Geräte Medion+Navigon die andere muss versuchen !!!


Keinen Hardwarelayer umtauschen!!
Du muss GPS Einstellungen ändern wie ist geschrieben
in Post#1.Du kannst benutzen GPS werte von der alte SW.
Lesen Anleitung!!!




opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo @sephia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim 4430 sollten die Werte in der Usersettings so aussehen !

<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>

(<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>)

und in der CoreConfig.ini (Navigon\Settings\Core)

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=0
Port=2
BaudRate=57600
TimeOut=5

Nach Änderungen einen Softrest machen !

Gruß UFO1
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Hallo UFO1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Einstellungen funktionieren sehr Gut. GPS und TMC entlich OK.:dance3:

Sephia
 
Zurück
Oben