Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Tripmaster auf TomTom Rider 2nd

brüller47

Newbie
Registriert
11. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hab das TT Rider 2nd Edition und suche was um gefahrene Strecken aufzuzeichnen. Bin beim suchen über Tripmaster gestolpert und hatte es auch drauf, nur bin ich im Englischen nicht so bewandert und deshalb meine Frage:

Gibt es sowas wie Tripmaster auf Deutsch oder kann man Tripmaster vllt umstellen?

Danke an alle die was davon wissen.
 
AW: Tripmaster auf TomTom Rider 2nd

Hallo brüller47
Wilkommen bei DEB
Neulig hab das neue Rider NC 9.500 auf meinen GO 750 instaliert und da gibt es eine Option fur die Strecken Aufzeichnung. Sichere deine NC und probiere es mit einen der neuen NC`s. Wenn es gelingt dann bitte Hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?246856-Rider-Navcores-9-500-zum-Testen einen kleinen Komentar dazu. Naturliech am laufe des Tages konnen wir dir helfen es zu instalieren.
 
Zurück
Oben