Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totale Unordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.613
Reaktionspunkte
5.182
Punkte
1.083
der VMOD Bereich ist absolut unübersichtlich,
alte Threads werden bei mir nicht korrekt gefiltert,
so dass bei Support Beiträge von Mai/Sept. ganz oben angeordnet werden
(liegt wohl am Old Style, angepinnte werden nicht korrekt farblich abgesetzt)

ein angepinnter Thread zur Installation für Vmod wäre hilfreich,
scheint es aber im Forum nicht mehr zu geben ?
sieht man wohl nur im New Style, nicht im Old Style

alle alten Beiträge sollten in einem Archiv abgelegt und
angepinnte auf Aktualität überprüft werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden die Threads aus dem alten Bereich hier rein kopiert mit die Präfixe aus ihren alten Bereich. Da der User sich oft nicht an die regeln hält und willkürlich Postet konnten nicht alle Themen mit Präfixe versehen werden. Das korrigiere ich aber gleich. Was die Stickly Threads betrifft, das mit der Farbe ist bekannt. Es ist leider problematisch das zu lösen wo ich jedoch bald eine Lösung haben werde und dann dementsprechend umsetze. Was ein Archiv betrifft, das halte ich für unsinnig. Ich weis nicht wer sich das damals einfallen lassen hat, aber Threads fallen nach hinten und wenn der User der Meinung ist es passt nicht mehr, dann hört er auf nach hinten zu suchen. Korrekt wäre wenn man diese Threads komplett löscht da diese oftmals in der Suche auftauchen. Aber dann verlieren wiederum eine menge User Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's trotzdem mit einem Archiv das die User nicht sehen können und darin die "gelöschten" Beiträge reinwandern für uns Moderatoren, um nicht die Anzahl an Beiträgen zu verlieren?
 
Du kannst die Threads auch ohne archiv löschen. Dann kannst du es sehen aber der User nicht. Abgerechtet werden jedoch die Beitragszahlen denn noch. Den meisten sinn macht es wenn man diese Threads einfach schliesst. Eventuell noch ein Präfix was wiederum sinn macht da der User dieses Präfix auch sieht. Findest der User solche Threads über die Suche und diese liegen nur im Forum Archiv fällt es in der regel nur die wenigsten auf das diese Threads alt sind.
 
Die Beitragszahlen sollten doch eig. keine Rolle spielen und löschen ist insoweit ungünstig, dass die Infos dort für andere (nicht spez. Teammitglieder) verloren sind.
Threads zu schließen ist in sofern okay, dass die Informationen für jeden sichtbar sind, aber keine Beiträge dort verfasst werden können.
 
Hi,

dürfen das nicht die neuen "Vavoo-Mods"..?

+1 übrigens, das ist ein Wust hoch 38 dort.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Die Vmods dürfen auch löschen. Aber das sollten wir nicht machen, ich bin da kein freund von. Es gibt oftmals Situationen wo man zurück blicken muss und es gibt auch User welche nicht auf den neusten stand sind und diese Threads sehr wertvoll sind. Das bezieht sich jetzt aber auf das gesamte DEB.
 
Hier ist wirklich das totale Chaos, ich finde hier nix wieder ... schade!
Ausmisten ist hier angesagt.
Gruß
 
So und nun mal zu. Alles ist gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben