Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Nachtrag:

Sky-Receiver mit S02-Karten gibt es nicht mehr viele in der Liste auf der Homepage:

Philips DSR 9004 / 9005
Humax iPDR 9800

Alle anderen Receiver laufen mit V13-Karten.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Ich habe nun seit 3 Tagen Sky, so wie beschrieben. Hat alles einwandfrei geklappt.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Darf man mal fragen was das besondere an S02 Karten ist?
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

S02 sind Nagra Karten und demnach in etlichen CI-Modulen lauffähig, wohin gegen V13 NDS Karten sind und nur in wenigen (Diablo z.B.) laufen.
Zudem haben S02 wohl eine größere Kapazität beim sharen, da sie mehr Zugriffe verarbeiten kann - diese Aussage aber unter vorbehalt...
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, bei solch großem mathematischen Talent hier im Forum bleibt mir glatt die Spucke weg!!!
Was ist Eurer Meinung nach das günstigere Angebot? Das für 16,90? Nicht Euer ernst, oder? Hier nochmals für Laien:
Angebot 16,90 bei Welt + 1 Premiumpaket:
16,90 x 12=202,80 + HD (120) = 322,80/Jahr
Ich glaube nicht ernsthaft, dass viele ohne HD bestellen!! Übrigens würde bei Bestellung des Leihreceivers weitere 99€ fällig.
Angebot über Bild: 16,90 x 4=67,60, 32,90x8=263,20
67,60 + 263,20= 330,80 (inkl. 4 Monate Komplettpaket, inkl. 12 Monate HD + 6 Monate TV Digital)
D.h. für 8 Euronen 4 Monate 2 Premiumpakete mehr, mein Gott wie teuer!! Ach ja, bevor ich's vergesse: bei der Bild-Aktion gibt's den Leihreiceiver für 0€!!!
Also nochmals, was ist jetzt billiger?
Und die großangelegte, bundesweite Werbeaktion von Bild und BZ ist mit Sicherheit kein Versehen, und wird auch nicht zurückgenommen...
Übrigens gibt's die Bild-Aktion auch bei allen bei den Sky-Promotern in den Elekronikmärkten! Dort spart man zusätzlich Versandgebühren und es gibt auch noch obendrauf eine einmalige Kundengutschrift von 60€...
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Das was Du schreibst stimmt nicht!

1. nimmt nicht jeder HD....
2. Kostet der Leihreceiver ein Pace HD auch nur 19,90!!!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glauben kannst Du in der Kirche @: alcapone0815!

Wem (wie z.B. mir) ein Premium wie z.B. Sport reicht, und auch noch Sat benutzt, der bekommt noch Welt extra, und billiger geht es dann im Moment nicht!

Schlechtrechnen oder Reden kann man alles, warum hast Du nicht nocht die telefongebühren ausgerechnet?

Mannmann, nutze es oder lasse, es war nur eine Info für Leute die es interessiert.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, wenn Ihr meint.. Nur zur Info: Ab 2 Paketen (Welt + 1 Premium) gibt es für SAT immer Sky Welt extra kostenlos dazu - nur so nebenbei!!!
Außerdem bist Du derjenige, der sich über meine detailierteren Infos aufregt, nur weil diese Deiner persönlichen Erkenntnis widersprechen. Achso, bevor ich's vergesse: ca. 90% der neuen Sky-Abonennten nehmen HD dazu!! Woher ich das alles weiss? Na- rate mal......... Also wenn Du Infos geben darfst, die nicht vollständig sind, dann wird es doch noch erlaubt sein, besser zu informieren, oder ist das hier ein Privat-Chat?? Also, dann wollen wir mal ganz korrekt sein: Wer ausschließlich Welt + 1 Premiumpaket buchen möchte, und kein HD möchte, der fährt mit dem inoffiziellen Angebot für 16,90 besser (ca. 10 % der Kunden - die meisten nehmen 3er Abos mit HD!!) Alle anderen sparen Geld mit dem Bild-Angebot. Bist Du damit einverstanden? Die Tipps sind übrigends gratis!!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Na bitte, geht doch! Um nichts anderes geht es, als um diese günstige Angebot! Demzufolge sind meine Infos vollständig!

Wenn tatsächlich so viele Menschen 3er Abo und HD nehmen, darf Sky ja endlich mal nicht Pleite gehen, schön wäre es ja! ;-)

Noch eine Beitrag, dann darfst Du PNs schreiben, jetzt aber los.... :)))
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hat jemand von euch ne Ahnung ob die Sky HD Receiver HD+ können?

danke
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Habe das Angebot auch bestellt und bekommen. Habe SMARt 04 HDCA Reciver mit Ariva Software, trotz mehrere hinweise das ich eine S02 Karte brauche habe ich trotzdem eine V13 bekommen die lies sich natürlich nicht freischalten. Habe meinem alten Galaxsis Reciever aus dem Keller gehollt dort war noch eine Alte S02 Karte von Premiere die haben mir die Karte freigeschaltet und die funktioniert einwandfrei im meinem SMART.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo Leute,

ich möchte mir auch das Angebot für 16,90 Euro bestellen
Vorher habe ich aber noch eine Frage.

Ich habe einen Technisat Digicorder S2 und ein
TechniSat TechniCrypt "CW" CRYPTOWORKS-Modul.

Diese Kombination habe ich vor ca. 2-3 Jahren mit einer Arena Karte genutzt.
Fuktioniert diese Kombination auch noch mit einer Sky Karte???

Kann man sich bei diesem Abo nur zusätzlich einen Receiver leihen oder auch einen günstigen HD Receiver kaufen?

Vielen Dank

davemert
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo

ich habe dieses angebot auch gerade angenommen :dance3:... welche vorteile habe ich mit der so2 karte gegenüber der anderen ...:JC_hmmm:

vielleicht kann mir einer weiterhelfen

(mein receiver ist ein tt-micro s835 hd+)

Danke

lg cooliceengel
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit dem Modul wird so nicht funktionieren. Sky verschlüsselt entweder in Nagra (S02) oder NDS (V13) - also nix mit Cryptoworks. Du wirst also in diesem Zusammenhang um ein Alphacrypt nicht drum herum kommen, sofern Du eine S02 nimmst. NDS ist nochmal um einiges schwieriger, da hilft nur ein Diablo Cam...

Zu der Frage mit dem HD Receiver weiß ich leider keine Antwort, sorry.
 
Zurück
Oben