Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky sichert sich neue Top-Titel der Leonine Studios

Sky Deutschland baut seine Partnerschaft mit Leonine Studios aus und sichert sich damit laut eigenen Angaben die Rechte an Top-Titeln von unter anderem Roland Emmerich und Guy Ritchie.

Sky baut sein Filmprogramm weiter aus. Mit der mehrjährigen Lizenzvereinbarung sichert sich Sky Deutschland die exklusiven Pay TV-Erstverwertungsrechte und die exklusiven SVOD-Rechte für einen Zeitraum von 12 Monaten. Das teilte der Anbieter am Dienstag mit. Die Vereinbarung umfasse dabei sowohl kommende Kinofilme als auch Home Entertainment Titel aus dem Angebot von Leonine Studios. Darüber hinaus sollen auch die exklusiven Pay TV- und die nickt-exklusiven SVOD-Rechte an einer Reihe von Library-Titeln Teil des Vertrags sein.

Im Zuge der Ankündigung bewirbt Sky bereits erste Titel, die in Zukunft bei dem Pay-TV-Anbieter zu sehen sein sollen. Dazu gehört etwa der Actionthriller „The 355“ mit unter anderem Diane Kruger, Jessica Chastain und Penélope Cruz. Mit „Moonfall“ wandert nach Kinostart auch das neue Katastrophenspektakel von Roland Emmerich (Kinostart am 10. Februar) künftig zu Sky. Weiterhin umfasst die Lizenzvereinbarung den neuen Guy-Ritchie-Film „Operation Fortune“, die Komödie „JGA“, die Familienfilme „Immenhof – Das große Versprechen“ und „Die Schule der magischen Tiere 2“ sowie Channing Tatums Regiedebüt „Dog“.

Zum Anfang der Woche wurde außerdem bekannt, dass Sky seine Zusammenarbeit mit Vodafone ausbaut. Mehr Informationen dazu findet man im folgenden Artikel.

skyvvuw8.jpg

Quelle: Sky Deutschland

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben