Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky und DAZN bieten Kombi-Angebot mit Rabatt: Allerdings nur für Neukunden

Wer die Bundesliga komplett sehen will, kommt nicht drum herum, sowohl Sky als auch DAZN zu abonnieren. Nun bietet Sky Neukundinnen und -kunden eine Kombi aus beidem zum reduzierten Preis an.

Die Zeiten, in denen es reichte, einen Anbieter zu abonnieren um alle Bundesliga-Spiele sehen zu können, sind schon lange vorbei - inzwischen ist es aber nicht nur kompliziert, sondern auch teuer geworden, weiter aufs komplette Angebot zugreifen zu können, zumal seit DAZN in diesem Jahr deutlich den Preis angehoben hat. Mit einem rabattierten Kombi-Angebot versuchen die beiden Anbieter nun aber, neue Kundinnen und Kunden zu ködern.

So bietet Sky nun das kombinierte Abo aus Sky Bundesliga und DAZN bei Abschluss eines Jahresvertrags zum Preis von monatlich 38,99 Euro, das sind 13 Euro weniger als die regulären Einzelpreise, die bei 27 Euro im Monat für Sky Bundesliga und 24,99 für DAZN liegen. Sky bietet sein Bundesliga-Paket derzeit auch einzeln zum reduzierten Preis von 20 Euro im Monat an, für DAZN fällt also dann im Paket ein Aufpreis von 18,99 Euro an.

Das Angebot gilt allerdings vorerst nur bis zum 30. September und ist auch nur für Neukundinnen und -kunden buchbar. Allerdings sollte man aufpassen: Nach einem Jahr würde der Preis für die Kombi auf 61,99 Euro steigen, sie ist dann aber auch monatlich kündbar.

Wer das Kombi-Angebot über Sky bucht, kann sowohl die DAZN-App nutzen wie auch die beiden linearen Kanäle DAZN1 und DAZN2, die auf allen Sky-Receivern verfügbar sind. Charly Classen, Executive Vice President Sport Sky Deutschland: "Auf dieses Angebot hat Fußballdeutschland gewartet: Die wichtigsten Live-Fußballrechte - die komplette Bundesliga, 2. Bundesliga und die UEFA Champions League - in einem attraktiven Angebot - ganz einfach auf Sky. Damit setzen wir unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen."

Quelle; dwdl


Sky und DAZN im Spar-Paket zum Bundesliga-Start

Sky schnürt zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 mit dem Zweitligastart am kommenden Freitag ein Komplett-Paket.

Ab sofort können Fußballfans das Sky Bundesliga-Paket in Kombination mit einem DAZN-Jahresabo zu einem reduzierten Sonderpreis buchen. Das Kombi-Angebot wird für eine Laufzeit von jeweils 12 Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro angeboten. Dadurch soll eine Ersparnis von 156 EUR möglich werden. Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September 2022 und gilt zunächst für Neukunden.

Kunden, die DAZN über Sky buchen, können entweder die DAZN-App nutzen, die auf fast allen vernetzten Geräten wie Sky Q, SmartTVs, Smartphones oder Tablets verfügbar ist, oder DAZN auch auf den beiden linearen DAZN-TV-Kanälen DAZN1 (Sendeplatz 239) und DAZN2 (Sendeplatz 240) nutzen, die ebenfalls die beste Live-Action von DAZN in die Wohnzimmer der Fans bringen. Die beiden linearen DAZN-Kanäle stehen allen Kunden zur Verfügung, die das DAZN-Paket über Sky abonniert haben.

sky-dazn-aufteilung-1.jpg

Quelle; areadvd
 
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
3.957
Punkte Reaktionen
55.711
Punkte
393
Hallo!
Vielleicht arbeiten in Zukunft noch andere Anbieter zusammen dann wird's für den Endverbraucher nicht ganz so teuer wie alles einzeln.
MfG salatin
 

Arioec

Newbie
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Punkte
23
Ist auch nur eine Mogelpackung. Sky sollte Entertainment von Sport/Bundesliga entkoppeln. Bundesliga ist das Zugpferd für Sky. Aber in der Saison 2022/2023 lohnt das Jahres-Abo für 38.99 € (SKY & DAZN) eh nicht wirklich, da durch die WM nur 7-8 Monate gespielt wird. Schaut euch mal den Bundesliga-Spielplan an. Für mich ist in dieser Saison Nachbetrachtung bei der ARD angesagt. Aber natürlich entscheidet jeder für sich selbst.
 

Anhänge

  • Bundesliga Spielplan 2022-2023.pdf
    140,9 KB · Aufrufe: 24

urmel511

Ist oft hier
Registriert
27. September 2013
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
119
Punkte
63
" ... Das Angebot gilt allerdings vorerst nur bis zum 30. September und ist auch nur für Neukundinnen und -kunden buchbar. ..."

Und ab 01. Oktober dann auch für den Rest zum Normalpreis ...:ROFLMAO:
 

Saturn23

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
77
Punkte
38
Unter dem Motto , gemeinsam Sky und DAZN zocken wir die Kunden ab . Bei Sky habe ich nicht einmal DFB Pokal dabei , welch ein Angebot .
Für diese Light Version und dann noch mit den schrott Receiver von Sky , wers mag .
 

Bettman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
32
Punkte
38
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Du vergisst was, Sky kann dafür nichts. Das habe ich schon einmal geschrieben, die DFL wollte den Wettbewerb unter den Anbietern fördern (wer es glaubt ;)), deshalb wurde das Fussballpaket gesplittet. In Wahrheit wollte die DFL mit Sicherheit mehr Geld generieren, wenn der Kunde nicht mitspielt geht der Schuss nach hinten los was ich hoffe.
 

sisko1701

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
319
Punkte
123
Sky kann definitiv nicht dafür. Dank geht's ans Kartellamt. Die haben doch die Vergabe an einen einzigen Anbieter verboten. Ich werde definitiv nicht so viel Geld für Fußball ausgeben. Bin seit über 20 Jahren Sky bzw vorher Premiere Kunde. Obwohl ich großer Fussball Fan bin, läuft es dieses Jahr wohl aufs Sportschau hinaus.
 
Oben