Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein Problem, immer wieder gern :)

Zum sharen eignet sich, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, eine S02 besser. Obendrein dürfte hier auch das Alphacrypt-Modul ausreichen. Musst nochmal schauen ob Du ein Light oder Classic brauchst aber ich glaube eine Light reicht aus (?).

Wenn dein Receiver ne PVR Funktion hat, kannst Du die selbstverständlich auch bei Sky nutzen :) Weiteren Receiver brauchst Du eigentlich nicht... CI Modul, Karte rein, Modul in CI-Sacht -> fertig..
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

ReDDeMon..
Laut Google hat das Alphacrypt-light keine Probleme in Verbindung mit der P02-Karte.
Da rufste bei Sky an..nennst deinen Kabelbetreiber..und als Reciever gibste ne Dbox2 an!..vom Alphacrypt darfste nix erwähnen..da dieses nicht von Sky zertifiziert ist. In der Datenbase liegt ein Seriennummern-Generator für die Dbox2..kann sein das am tele danach gefragt wird. Von Sky bekommste dann die P02 zugeschickt..rein ins Alphacrypt..und fertig:).
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

OK, danke dir.

So werde ich's versuchen.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo @all
wenn man keinen zertifizierten SKY-Receiver hat, aber ein Diablo Cam 2, welche Karte sollte man sich dann beim bestellen eines Sky-Abos anfordern?
thx
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo!
War heute im Mediamarkt.Dort habe ich mir das "Bildangebot" abgeschlossen mit Buli und Sport.Und noch eine 60€ Gutschrift bekommen.Habe eine S02 Karte direkt bekommen,weil ich einen Technisat HD 8-S besitze.Noch ein Alphacrypt Modul gekauft.Nachhause gefahren,alles eingesteckt,Sky Freischaltungshotleine angerufen diese sagten mir dann das sie die Karte bei einem Technisat HD 8-S nicht mehr Freischalten wegen Problemen beim Jugendschutz!! Toll !!! :emoticon-0179-headb:emoticon-0132-envy:
Hat von euch einer auch so ein Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?

Gruß,
Saubaer25
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

hat dass schon jemand für Kabel bestellt, welcher HD Receiver wird dann geschickt ??
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibts doch ne Nummer von Sky wo du nur mit'm Automaten verbunden wirst.. Kartennummer übers Tele eintippen..fertig. War bei mir innerhalb von 5 Minuten hell..is aber auch'n halbes Jahr her..und ich find den Schrieb nich mehr grad mit der Nummer. Vielleicht hat die ja noch einer hier..ansonsten..nochmal die Hotline anrufen.. Mitarbeiter B macht ab und an was anderes als Mitarbeiter A:)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Guck:)..dann kann man ja nur hoffen das Saubear25 das auch liest und mal feedback gibt:)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Der gute Mann vom MM hat den Vertrag erst mal storniert(ging wohl in der ersten stunde nach Vertragsabschluß einfacher.Später währe es umständlicher zu händeln gewesen) und nimmt erst mal Rücksprache mit dem Sky Bezirksleiter der für diesen MM zuständig ist um das zu klären,und meldet sich am Montag bei mir.Sollte es doch funktionieren bekomme ich den Vertrag nochmal zu den gleichen Konditionen.Werde euch auf dem Laufenden halten!! :emoticon-0105-wink:

Gruß,
Saubaer25
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Das is auch ne lösung:).. Aber über die oben gepostete Nummer muß das eigentlich funzen..da fragt ja keiner nach'm Resi.. Kartennummer eintippen..und evtl. noch den Pin dazu (weiß ich nich mehr)..und schon wirste freigeschaltet!:)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hab letzte Woche bestellt und gestern ging die Karte bei mir ein! 16,90 EUR für Sky + Sky Welt + 12 Monate Bundesliga - da kann man echt nicht meckern...
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Kannte die Nummer aber bis dahin nicht, deshalb erschien mir das die bessere Lösung.
Wenn ich vorher von der Nummer gewusst hätte,währe die Freischaltung natürlich über diese Nummer gelaufen und der Vertrag hätte nicht storniert werden müssen.
Aber leider ist man hinterher immer schlauer !!! :emoticon-0125-mmm:

Gruß,
Saubaer25
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo,

weiß denn jemand ob es möglich ist auch 2 Premiumpakete zu nehmen?
Sprich Sky Welt, Sport und Film?

Wie würde dann der Preis aussehen..32,90€?

Hab momentan noch (bis 31.7) Sky, war dieses HD Starter Paket vom Dezember, hat jemand die selbe Konstellation und weiß obs Probleme beim abschließen gab hinsichtlich des "bestehenden Kunden"?!

Danke schon mal
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo Leute

ich habe mir auch dieses abo von sky bestellt :dance3:.. ich habe einen technotrent micro s 835 hd + receiver... mit hd+ karte
nun meine frage .. wenn ich mir ein alpha crypt modul kaufe kann ich den receiver für sky nutzen ... und wo bekomme ich so ein modul her :JC_hmmm:
vielleicht vom media markt oder so

ich bin für jeden tip dankbar

lg cooliceengel
 
Zurück
Oben