Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

hallo ,
Ich wollte mal fraden ,da ich mir auch das abo ,von
sky ,für 16,90 ,bestellen wollte,und ich einen args mini
bsitze welche karte ich da bräuchte ,geht das auch ohne mudul
danke,für eure hilfe ,

euer ,ilger
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo Ilger,

mit der patchsoftware Itv läuft die skykarte ohne Modul in Edision Mini. Die Soft gibts in der Datenbase hier im Board.

Kannst du hier alles nachlesen:

Link Removed

Mlg piloten
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Nochmals wegen aktivieren der Smartcard dieses hier von der Sky-HP!!

:JC_hmmm:So einfach aktivieren Sie Ihre Smartcard:
Schließen Sie den Receiver an und schalten Sie ihn ein.
Stecken Sie die Smartcard, wie in der Installationsanleitung beschrieben, in den Receiver. Beachten Sie dabei die Position des goldfarbenen Chips.
Schalten Sie Ihren Receiver auf Sky Sport Info.
Halten Sie die Smartcardnummer und Ihre Sky Kundennummer bereit.
Rufen Sie die Sky Aktivierungs-Hotline an:
Deutschland: 0180/55 144 51
(€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Österreich: 01/49 168 830
Das war's bereits. Innerhalb von etwa 60 Minuten wird Ihr Programm automatisch freigeschaltet.


Innerhalb von 60 Minuten wird Ihre Smartcard automatisch freigeschaltet. Lassen Sie den Receiver in dieser Zeit eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz.:dance3:
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte funktionieren. Der Vertrag schaut nämlich so aus, dass man 12 Monate lang 16 Euro gutgeschrieben bekommt. Sprich, ausgewiesen wird er mit 32,90, es werden aber jeden Monat 16 Euro abgezogen. Bucht man ein 2. Paket dazu, bleibt die Gutschrift erhalten und man zahlt eben 32,90....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alphacrypt Module gibt es in fast allen Sat-Online-Shops, eBay, etc. etc.
MediaMarkt / Saturn sollten u.U. auch welche da haben...

Receiver kannst Du mit Sicherheit für Sky nutzen, wenn er einen freien CI Schacht hat und Du diesen mit dem entsprechenden Modul bestückst...
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Habe gerade festgestellt das ich die o.g. Nummer angerufen habe,diese steht ja auch auf dem Schreiben mit der Smartcardnummer.
Man musste dort einmal die Null auf der Telefontastatur drücken,dann Smartcardnummer über diese eingeben.Dann wurde mann zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Hatte jetzt nicht mehr auf die Telefonnummer geschaut und gedacht das o.g.eine andere sei als auf dem Schreiben.

Gruß,
Saubaer25
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Ups.. Vor nem halben Jahr war das noch nicht so..da ging alles über nen Automaten..
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

ich werde noch eine woche warten und dann am 15. abschliessen. ich möchte nicht das bundesligafinale verpassen. es steht noch nicht fest, wann die buli nächstes jahr endet. so früh wie dieses jahr, wegen der wm, wird es mit sicherheit nicht sein.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Habe soeben versucht das ABO abzuschließen (16,90 für 2 Pakete) und die Dame am Telefon sagte leider geht das nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Nummer war: 0800100311
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Vielleicht meinen die Sky Schwexxx das dieses Angebot nur mehr für Deutschland ist und nicht AT
Ich werds nochmal versuchen
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

hallo
habe das abo für 16,90 gerade abgeschlossen ,unter der
telofon-nr .01805530050.., da hwt alles geklapt ,nur
diese nummer wählen ,keine andere ,und geduld haben
..ich habe sogar ohne nachfragen die karte,02 bekomen
einfach sagen ihr hat ne dbox 2 , sie hat nicht mal nach der
serien mummer gefragt,.....,also geduldt das klapt ..

eurer ,illger
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freut mich dass es funktioniert. Du kannst mit diesem Modul sämtliche Smartcards der unterstützten Verschlüsselungssysteme entschlüsseln. Kommt eben darauf an, welches Alphacrypt Du gekauft hast (Light od. Classic). Das Classic kann noch ein paar mehr...
 
Zurück
Oben