Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Das stimmt aber nicht.

Man bezahlt die ersten 4 Monate 16,90 euro/mtl. und kann alles gucken.
Danach bezahlt man 32,90 euro/mtl. und kann nicht alles gucken, sondern nur 2 Pakete und die dazugehörigen HD-Sender.

Man bezahlt also in etwa durchschnittlich 30 euro/mtl. und das 12 Monate lang.

Also ist nix mit 16,90 euro/mtl. für 2 Pakete und 12 Monate lang.
Wäre ja auch zu schön gewesen.


gruss
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

normal kostet hd 5,- mehr soweit ich weiss,
die angebote sind alle ganz gut, wenn man auch geduldig ist dann kriegt man
viel mehr raus
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber genau so siehts aus ;) das ist für Fußballfans das krasseste was es je gab!

aber das aktuelle Bild Angebot ist auch sehr gut ... wenn du das im Fachmarkt mit Promotion machst gibts ab und zu sogar noch ne Gutschrift!

grüße
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein lieber motumba,

genau so stimmt es!!!

Ich habe genau das gleiche, anstatt Buli habe ich Sport gewählt!

Allerdings bekommen nur Sat-Kunden die Welt Extra dazu!

Bitte erst informieren bevor man schreibt das etwas nicht stimmt! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

hy

also ist das Angebot nur für Sky Welt und Bundesliga Packet um 16,90. Versteh ich das richtig?

mfg
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Nö, ist falsch!

Ein Premium Paket, plus Sky Welt, und für Sat-Kunden noch Welt extra für 16,90€!

Diese Angebot bekamen viele Sat-Kunden die gekündigt haben, so auch ich!

Hatte auch auslaufende Kabelkarten (KD), da gab es nichts angeboten, warum auch immer.

Wohne übrigens in D, Wie es in AUT aussieht weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

So, Jetzt bin ich auch Sky Kunde. Nachdem ich letzten Donnerstag noch vergeblich versucht habe der Sky-Abo-Tante SkyWeltExtra + Film für 16,90 mtl./12 abzuschwatzen und sie mir hoch und heilig versicherte dass dieses nicht möglich wäre, habe ich heute über die 01805/530050 genau das bekommen.

Jetzt bin ich zufrieden und fühl mich trotzdem verarscht. Kein guter Anfang für ne Kundenbeziehung....
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine alte Werbe Aktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch stimmt mit 16,90/Monat für 12 Monate für zwei Pakete( eins davon Sky Welt) + Sky Extra für Satkunden.
Wenn man nicht vorher kündigt, kostet es nach einem Jahr 32,90/Monat.

Hab heute bestellt, weil mein alter Premiere Vertrag gekündigt wurde.

Hier kannst du nachlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aktion ist gültig bis 15.06.
Unbedigt die 0180er Nummer zum Anrufen nehmen.
Hab die S02 Karte gewählt. Wurde ohne Nachfrage bestätigt.

Mlg piloten
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

eine Frage hätte ich noch.

Wird da kontrolliert ob man ein Altkunde war?

Weil das Abo was ich derzeit habe, läuft nicht auf meine Namen

mfg
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Es spielt keine Rolle, ob du Altkunde bist oder Neukunde bist. Da das Alt Abo nicht auf deinen Namen läuft, bist du Neukunde.

Ich hab von mir aus gesagt, das ich Altkunde, weil ich hoffte, dass das neue Abo nahtlos an mein altes Premiere ABO anschließt. Da sind sie nicht drauf eingegangen. Mein Alt Abo endet am 31.08.
Das neue beginnt, wenn die Karte hier ist.
Also hab ich von dan bis zum 31.08 zwei Abos. Egal, ich hab trotzdem gespart, gegenüber den Normal Abos.

Mlg piloten
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HI.


Ich bin dem Link auf der Seite 2 (glaube ich) gefolgt und dort steht es so.
Und heute in der Bild-Zeitung steht das selbe nochmal. Also immer noch aktuell.
Ich traue dem Braten nicht weil ich mir nicht vorstellen kann, daß die 2 verschieden Angebote machen. Welcher Depp entscheidet sich für das teuere, wenn das andere billiger ist?
Warte schon sehnsüchtig auf die Zeit nach dem 4.Monat und die euch abgebuchten Beträge.
So einen ähnlichen Kuddel-Muddel gabs doch schonmal,..da war auch irgendwas mit Saturnagebote etc. wo zum Schluss alles rückgängig gemacht wurde, weil sich sogar die Händler vertan haben.

Billiger als CS werden die ja eh nie :dance3:

gruss
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in AT gilt genau die gleiche Aktion wie in DE.

Sky Welt
+ Premiumpaket (Sky Sport, Sky Film od. Sky Fußball Bundesliga)
+ Sky Welt Extra (für Satkunden)

um EUR 16,90 pro Monat. Einfach anrufen und nachfragen.

(Hab übrigens gestern die Nr. 01/491662000 aus AT verwendet, war kein Problem, wird sowieso nach DE geroutet)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

jupp stimmt aber 12 monate 16,90 euro , habe es mir gerade bestellt , auf die frage für das zweit tv gerät meinte die dame an der anderen leitung ich soll doch ein 2 abo nehmen oder noch einen monat wachten da dann was neues auf dem markt kämme , ich denke das die mit dem monat wartezeit die zeit meint bis das multiromm kommt .
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir brauchen hier ja jetzt nicht diskutieren was einzelne Leute glauben und was nicht. De facto ist es so, dass es in der Tat 2 Angebote gibt! Zum einen dieses Angebot von Bild, bei dem man bis Ende August alle Pakete bekommt und anschließend den regulären Preis zahlt, zum anderen das Sky Welt + Premiumpaket für 16,90 für 1 Jahr.

Ich habe selbst dort angerufen und mehrfach nachgefragt, das Angebot ist 100% korrekt.

Sky Welt + 1 Premiumpaket für 12 Monate zum Preis von 16,90 Euro. Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra gratis dazu. Wenn man 2 Monate (normale Kündigungszeite) kündigt, bleibt es bei den 12 Monaten, andernfalls verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate für 32,90 Euro (Normalpreis). Die TV-Zeitschrift TV Digital lässt sich problemlos ablehnen. Ebenfalls kann man den angebotenen Receiver für 19,90 Euro Leihgebühr ablehnen. Es fallen lediglich einmalige Versandkosten von 7,90 Euro für die Smartcard an.

Wie gesagt, über glauben oder nicht glauben braucht man hier nicht zu diskutieren. Das Angebot ist fakt und deshalb gibt es darüber auch nichts zu diskutieren.

Dass CS ansich billiger ist bleibt natürlich ebenso fakt, ist aber völlig am Thema vorbei, schließlich funktioniert das ebenfalls lediglich über tatsächlich existierende Abonnements. Mag sein, dass Du keins hast, dafür wirst Du aber im Regelfall etwas anderes abonniert oder gekauft haben, wofür Du zahlst. CS ist schließlich ein geben und ein nehmen. Wenn es Leute gibt, die ihr Sky Komplett-Abo hergeben für nen ORF-Empfang ist das für den ORF-Smartcard Besitzer nen Schnäppchen aber im Regelfall wird im gleichen Verhältnis getauscht.

Deshalb verstehe ich die Welle, die Du hier machst nicht im geringsten.

1.) ist das Angebot definitiv so, wie es hier beschrieben wird.
2.) braucht man für CS existende Sky Abonnements, ansonsten kann man kein Sky schauen. Und für solche Tausch-Geschäfte ist ein solches Abo-Angebot mit 16,90 für effektiv 3 Pakete unschlagbar günstig. Findet man nun noch jemand der Sport & jemand der Film gebucht hat, kann man untereinander sharen und jeder zahlt 16,90. Ich wage zu behaupten, dass die meisten CS-Trader, die nen Sky-Abo besitzen, deutlich mehr bezahlen.

In diesem Sinne: Lass den Leuten hier ihren Spaß indem sie ihr Schnäppchen machen und mach hier nicht die Pferde scheu. Ich genieße zukünftig meine 3 Sky Pakete unabhängig von meiner Internet-Leitung. Wenn mal wieder mein Provider streikt, mein Router sich verabschiedet oder sonst was, kann ich weiterhin für kleines Geld mein gewünschstes TV Programm sehen :)

Gruß

Gruß
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal in die Foren der Fußballvereine hinein - etwa hier (auf der Seite weiter oben):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort ist seit einigen Tagen dieses Angebot für 16,90 € (zu HD + 10.- € kann ich allerdings nichts sagen) im Umlauf mit Posts, dass die Bestellung auch geklappt hat. Sky-Kunde musst Du vorher nicht gewesen sein. Als Receiver bieten sie Dir den kleinen Pace Sky HD 1 (wie der bei denen heißt) ohne Harddisk an, falls Du HD dazu haben willst und noch keinen passenden Receiver hast. Den gibt es dann zur Leihe mit 7,50 € Versandkosten. Kann sein, dass Du als Neukunde noch 19,- € Aktivierungsgebühr zahlen musst.

Hinweis: Alle HD-Receiver bei Sky werden mit V13-Karte ausgeliefert - wenn Du also eine S02-Karte willst, dann musst Du Dir vorher auf der Sky-Seite einen hierzu passenden Receiver aussuchen und sagen, dass Du so ein Teil schon zu Hause hast. Wird dann aber schwierig zu erklären, warum Du dann HD haben willst... :)
 
Zurück
Oben