Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

HIER DER PROSPEKT FÜR SKY WELT + WUNSCHPACKET + WM für 16,90 im Monat für 1 JAHR

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

So, ein Anruf und sofort 1 Jahr Sky Welt + BuLi für 16,90 € gebucht.:dance3:
Mittwoch hab ich meine Karte im Kasten.:dance3:
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

  • Sky Welt + 1 Paket nach Wahl (z.B. Fußball Bundesliga) für 16,90 € monatlich (regulär: 32,90€)
  • bei Bedarf: Receiver für einmalig 19€ Leihgebühr + 7,50€ Versand
  • Preis gilt 12 Monate lang
  • Angebot nur über die Hotline buchbar (01805/530050)
Kann ich nur bestätigen.. habe auch gerade dort angerufen.. also das Angebot gilt bis irgendwas um den 10. Juni und beinhaltet Sky Welt + 1 Premium Paket für 12 Monate, danach der reguläre Preis von 32,90€.

Werden 2 Premium Pakete zu Sky Welt gebucht, kostet das paket jetzt 32,90€. Der Mann von der Hotline meinte, würde man das HD Paket buchen kostet dies bei 1 Premium Paket 10€, bei 2 Premium Paketen nur 5€ (oder je 5 €, weiß ich nicht mehr).

Kündigungsfrist: 2 Monat

Das Ganze läuft nur über die Hotline und steht nirgendwo im Netz!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hier gibts weiter INFO


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Das sind keine vernüftigen Angebote. Es gibt Leute, die bekommen "Komplett", also mit allem HDs, für 32,90 €. Wartet mal die WM ab. Außerdem trudeln immer mehr Kündigungen von vergünsigten ABOs ein. Im Moment haben wir bei S*Y einen echten Käufermarkt. Denen steht das Wasser bis zum Hals. Ich würde dort anrufen und ein "echtes" Angebot aushandeln. Nehmt dazu die kostenlose Hotline. Schaut Euch auch mal Spinnes um. Die haben dafür nen extra Bereich.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Das liegt aber immer im Auge des Betrachters, ich lege keinen Wert auf ein Komplett-Abo, für mich ist die BuLi allgegenwärtig und dafür sind 16,90 €
absolut o.k. wenn man bedenkt, daß man damals bei "arena" noch 19,90 € abdrücken mußte.
 
Hallo

Habe im Netz ein Rabattaboantrag von Sky gefunden vom September 09 / 4er Paket + hd für 32.90 € - hat wer ein solches Abo?
Ist der noch gültig ?

MfG
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hallo Matti,
eine Seite vorher den Prospekt anschauen, anrufen und schon hast du de Super-Preis.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hy

bekommt man das Abo auch bei der österreichischen Hotline? Auch wenn man noch nie ein Abo hatte von Sky?

MfG
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Ich habe jdazu etzt vermutlich alles gelesen, finde aber imer nur Formulierungen, die einen Neuvertrag beinhalten. Hat jemand schon mal als Bestandskunde angefragt?
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hab auch grad bei Sky angerufen und mir das Paket bestellt.
-Sky-Welt
-Sky-Welt-Extra
-Sky-Bundesliga Saison 2010/2011

12Monate Laufzeit für monatlich 16,90

Echt ein super Preis. Gab auch keine Probleme bei der Bestellung wie auf manchen Foren beschrieben wurde.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Habe das Angebot schon vor ca. 4 Wochen erhalten! Da hieß es ein Premium Paket, Sky Welt und Welt extra für 16,90€!

War ein kündigender Kunde, und hopla, diese feine ANgebot.

Habe mich für Sport entschieden!

szonic
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

habe auch gerade das abo abgeschlossen. funktionierte reibungslos und es gibt sogar nen hd-reciever für 12 Monate kostenlos dazu! ein wunder???
 
Zurück
Oben