Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iQRouts TOMTOM XL Live IQ Routes Edition

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe das o. g. Gerät bei mir aktualisiert. Nach einigen Tests mit dem Navi haben wir folgende Probleme:

Das Gerät ist sehr zäh beim Eintippen, nicht synchron. Dazu kommt, dass das Navi während der Navigation schon mal hakt. Das ist echt nervig.

Gerät: TT XL Live IQ Routes
NC: 9.510
Karte: Western Europe 915.5111

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Wie kann ich das Gerät einstellen, dass das Teil mir bei einer verpassten Ausfahrt auf der Autobahn nicht dauernd sagt, ich solle umdrehen!!! Das auf der Autobahn!

Danke
 
AW: TOMTOM XL Live IQ Routes Edition

Hallo Sebastian,

ich meine direkt über TT Home, bin mir da aber nicht ganz so sicher.

Ist das ein Unterschied? Ist die NC denn OK? Wenn ja, soll ich von hier eine nehmen??
 
AW: TOMTOM XL Live IQ Routes Edition

Es kann sein das da eins von Hier, ein umgebautes SE/DSA NC instaliert worde. Die sind fur 32 MB Ram Navis umgebaut worden. Deins ist ein 64 MB Ram Navi... Ich wurde mal so machen, sichere die Karte mach dein TT Leer, gehe mit ClearFlasch druber und uber TTHome instaliere das neuste NC 9.510 ( kann sein das du dieses nicht gleich angeboten wirst, mach also mehrmals ) Danach Karte rauf, NC Patchen und ab da soll es alles problemlos gehen.
 
AW: TOMTOM XL Live IQ Routes Edition

Kommt das ClearFlash in das Hauptverzeichnis des TomTOm??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…