https://www.digital-eliteboard.com/...-tomtom-geraeten-post2175694.html#post2175694 Da war auch noch was.
Sorry, soooo genau kenne ich mich mit den TT´s nun auch nicht aus. Ich war zu Frieden das ich es irgendwann wieder in Gange hatte. Linux ist mir eigentlich gänzlich unbekannt, mehr als das ich einen TT "runderneuern" kann und auch mal ein paar kleine Probleme lösen kann ist mir nicht möglich.
Was dachtest du denn noch für Details zu erfahrrn?
Schlicht und einfach hatte ich gehofft du koenntest detailliert die Hintergruende erlaeutern. Ich weiss natuerlich auch, dass die an Windows und Mac angepasste Linux-Distribution von TomTom nicht unbedingt das Werk der Besten der Besten der Besten ist! Die von TomTom beauftragten Software-Entwickler haben massiv geschlampt, waren schlichtweg zu faul oder nicht in der Lage eine "saubere" Software zu schreiben. Fehlermeldungen sind bei TomTom in Verbindung mit PC oder Mac die Ausnahme. Genauer gesagt ist mir prinzipell nur eine Fehlermeldung bekannt, die von TomTom-Geraeten zuverlaessig ausgegeben wird:
Die Hintergründe kannte ich nicht. Der Besitzer sagte nur, es gatte eine Weile gelegen, dann wollte er es mal wieder nutzen und dann war der Fehler da :JC_hmmm: