Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL 4ET03 Problem mit der Displaylösung

AW: TomTom XL 4ET03 Problem mit der Displaylösung

https://www.digital-eliteboard.com/...-tomtom-geraeten-post2175694.html#post2175694 Da war auch noch was.
Sorry, soooo genau kenne ich mich mit den TT´s nun auch nicht aus. Ich war zu Frieden das ich es irgendwann wieder in Gange hatte. Linux ist mir eigentlich gänzlich unbekannt, mehr als das ich einen TT "runderneuern" kann und auch mal ein paar kleine Probleme lösen kann ist mir nicht möglich.
Was dachtest du denn noch für Details zu erfahrrn?
 
AW: TomTom XL 4ET03 Problem mit der Displaylösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schlicht und einfach hatte ich gehofft du koenntest detailliert die Hintergruende erlaeutern. Ich weiss natuerlich auch, dass die an Windows und Mac angepasste Linux-Distribution von TomTom nicht unbedingt das Werk der Besten der Besten der Besten ist! Die von TomTom beauftragten Software-Entwickler haben massiv geschlampt, waren schlichtweg zu faul oder nicht in der Lage eine "saubere" Software zu schreiben. Fehlermeldungen sind bei TomTom in Verbindung mit PC oder Mac die Ausnahme. Genauer gesagt ist mir prinzipell nur eine Fehlermeldung bekannt, die von TomTom-Geraeten zuverlaessig ausgegeben wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom XL 4ET03 Problem mit der Displaylösung

Die Hintergründe kannte ich nicht. Der Besitzer sagte nur, es gatte eine Weile gelegen, dann wollte er es mal wieder nutzen und dann war der Fehler da :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben