K klaus1965 Newbie Registriert 2. Februar 2011 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 16. Mai 2012 #1 Hallo und Gruß aus Kassel, habe gestern die Blitzer ohne Reg auf das TomTom Rider geschoben, leider werden sie nicht angezeigt bei der Fahrt, kein Warnton ! Was mache ich falsch, habe die ov2 und bmp in poi geschoben, nix geht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Klaus:emoticon-0111-blush
Hallo und Gruß aus Kassel, habe gestern die Blitzer ohne Reg auf das TomTom Rider geschoben, leider werden sie nicht angezeigt bei der Fahrt, kein Warnton ! Was mache ich falsch, habe die ov2 und bmp in poi geschoben, nix geht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Klaus:emoticon-0111-blush
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 16. Mai 2012 #2 Hi klaus1965 Welche Blitzer ? LInk bitte Hast Du denn einen Warnton eingestellt, falls ja wo ? klaus1965 schrieb: Was mache ich falsch, habe die ov2 und bmp in poi geschoben, nix geht. Zum Vergrößern anklicken.... Wohin hast Du die "geschoben" ? POIs gehören in den Kartnordner. Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
Hi klaus1965 Welche Blitzer ? LInk bitte Hast Du denn einen Warnton eingestellt, falls ja wo ? klaus1965 schrieb: Was mache ich falsch, habe die ov2 und bmp in poi geschoben, nix geht. Zum Vergrößern anklicken.... Wohin hast Du die "geschoben" ? POIs gehören in den Kartnordner.
OP OP K klaus1965 Newbie Registriert 2. Februar 2011 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 16. Mai 2012 #3 Hallo, habe die DACH ohne Registrierung vom 13.05 in Poi geschoben. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil ! muß sie ins Kartenmaterial schieben und dann über POI verwalten aktivieren. Danke für's schnelle Antworten. Gruß Klaus
Hallo, habe die DACH ohne Registrierung vom 13.05 in Poi geschoben. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil ! muß sie ins Kartenmaterial schieben und dann über POI verwalten aktivieren. Danke für's schnelle Antworten. Gruß Klaus