Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer für TT Rider Urban

termite99

Freak
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo,

wer kann mir bitte sagen, wie ich die hier angebotenen Blitzer (TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung) auf ein TT Urban Rider bekomme.

Bei meinem Rider 2013 ist das kein Problem, da ich über den Explorer den Kartenordner sehen kann.

Mein Kumpel mit dem Urban, sieht diesen Ordner im Explorer leider nicht.
Genauso ist es mit einer anderen ov2 Datei, die Adressen von Motorradtreffpunkten erhält.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Danke.

Gruß
 
Hallo

Blitzer ohne aktivierung sind POI Blitzer. Die kopierst in den Kartenordner,danach in der Navimenu, unter POI, stellst den rest ein, dh. Warnentfernung und Warnton. Blitzer mit endund .ov2 must wie die Karte aktivieren durch ein Tool zum Freischalten, wenn das NC noch Orginal ist dann auch dieses mit den selben Tool must noch Patchen. In Forum findest gute zwei Tool, das FastActivate (zb. aus meiner Signatur) oder EasyUsetool Fronted. Beide findest in den Newbie Bereich oder in Download Bereich.
 
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deineAntwort und die gute Erklärung.
Es ist wohl noch eine Rider in Originalzustand.

Gruß
 
Zurück
Oben