Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Ich raffe die Blitzer nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIABLO21

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Leute.

Da ich mein altes Navi ein TT XXL IQ neues Leben eingehaucht habe und mich so langsam wieder in die Materie einarbeite brauche ich nochmal kurz Hilfe.
Ich habe damals auf meinen TT auch Blitzer installiert und das waren Poi Blitzer diese wurden mir auf der Karte auch angezeigt und ich konnte eine Warnung einstellen nach Meter angaben
dann wurde mir mitgeteilt dass sich dort ein Blitzer befindet.

Mit den Blitzern die ich aktuell habe diese heißen:

Safety_Cam_DE_Premium.ov2
Safety_Cam_DE_Premium.ov2.dct

Je nachdem welches Land halt die Abkürzung im Namen. Nur kann ich mir diese nicht anzeigen lassen oder eine Warnung einstellen.
Sind die Blitzer eventuell nicht kompatibel oder mache ich gänzlich was falsch?

danke für eure Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Safety_Cam_DE_Premium.ov2 ist kein POI-Blitzer (Dateipaare *.ov2/*.bmp), sondern ein zu aktivierender (Safety_Cam_DE_Premium.ov2.dct ) von TT (Dateipaare *.ov2/*.ver). Diese werden nicht wie POI-Blitzer in der Navigationsansicht angezeigt. Die Einstellungen - auch Warntöne - erfolgen über den Menüpunkt "TomTom-Dienste".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivierung der cams habe ich durchgeführt. Bei TT Home wird mir unter Dienste angezeigt dass es nicht unterstützt wird. Muss ich dazu die TT Home auch patchen oder ist das Navi zu alt dafür?


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk


EDIT: Habs gerafft auf dem TT XXL selber den Menüpunkt. Danke für den Denkanstoß und der hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Um alle Funktionen von TT-Home mit gepatchten Navis nutzen zu können, bedarf es natürlich eines gepatchten TT-Home, insbesondere in der auf dem Gerät verwendeten NC-Version. Bei der neuen "WNRO"-9.541 sowie der Truck-NC hat es TT bis heute nicht für nötig gehalten, diese auch in TT-Home zu integrieren, damit dieses die Geräte weiterhin unterstützt. Es gibt aber Möglichkeiten, zu finden ab hier: Support - Nach neuer Navcore kein TomTom Home mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben