Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts tomtom One xl

chabbo

Newbie
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Hallöchen
Frage

meine bekannte hat ein tomtom One xl ( canada 310 , 64 mb ram )

sie ist soweit sehr zufrieden mit

nun ist folgendes

sie möchte gerne auch die NC drauf haben die ich nutze ( Go 730 , NC 9.1x ,patch)

zwecks der " mehr " einstellungen " vom system her

das One Xl hat zur zeit die NC 9.0 xx ( patch ) drauf

wenn ich die NC 9.1x drauf spiele , geht das XL soweit an . wir alle angezeigt --ok

aber die Stimmen ( egal welche ) funzen nicht

was kann ich tun ???

Ps
die 9ner NC auf dem Xl möchte sie schon behalten
auch wenn - so wie ich sehe- eigentlich NC 8 drauf war

danke
 
AW: tomtom One xl

Hallo
Wenn du das NC uber TTHome updatest, mehrmals, kommst zur NC 9.4xx. Es ist Orginal fur deine Navi, nutze kein SE Navcore. Danach nur ne passende Karte rein, 890.4222, mit FastActivate v1.8.8.5 Patchen/Freischalten. Fertig. Alles was du fur das ganze brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: tomtom One xl

Habe die NC 9.4 auf meinem Go mal probiert ...naja .. war ja nicht grad der Hit

zum dem möchte ja meine bekannte ja die NC 9.1 ... so wie ich es im moment habe drauf haben ( go730 )

und nicht die 9.4 vom TT Home

aber agsehen davon... die NC ging ja drauf .. ( 9.1 ) ohne probs ...

nur eben die stimmen waren alle weg
ob orig. stimmen ( Zb Katrin )oder nachträglich drauf gemachte

die gingen einfach nicht

und da suche ich eine lösung
 
AW: tomtom One xl

Das NC 9.400 war das erste NC der neuen Serie und es war mit sehr fehlerhaft. Kurz danach gab es updates um die zu beheben. Jetzt ist das NC 9.430, ich hab es auf meinen GO 750 und lauft sehr gut. Ich hab geschrieben NC 9.4xx weil ich bin mir nicht wie weit es kommt... Liegt an dir ob du es testen mochtest.
 
AW: tomtom One xl

ich hatte auf dem Go 720 schon das Update 9.4 drauf

gefiel mir nicht
weil .. zb ,es ( oder es kam mir so vor ) farblich zurück gestuft ist auf NC 8xx.xxx
und . ( wenn ich es noch richtig weiß ) ein paar MB mehr braucht an Speicher
- gut ich hätte immer noch genug MB frei -
-Z zt . immer min 20 Mb Frei Go 730 NC9.1x.xxx -

- - - Aktualisiert - - -

Aber die Frage war doch eigentlich warum die Töne ( ohne TT Home ) nicht gehen beim

One Xl ( canada310 )
 
AW: tomtom One xl

Warum die Tone gehen nicht ? Wenn du ein 32 MB Ram Gerat hattest dann ist ja klar, bei 64 MB ist das was anders, weil die solten keine Probleme mit den haben, auch mit den "Lustigen Stimmen".. Wenn du ein 9.101 an dieses Gerat anpassen willst dan findest in meiner Signatur ne Bebilderte Anleitung. Da steht wo du was und wie andern solst, und mit welche reienfolge.
 
AW: tomtom One xl

Hi chabbo

Einmal ist die Rede von einem Go 730 , dann wieder von einem Go 720 (#5)...Sehr verwirrend.

Wie auch immer. Bist Du sicher, dass das one 64 MB RAM hat ??

Für das/ein one , würde ich mir 22kHz Stimmen suchen.
 
Zurück
Oben