Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom one 3rd edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic 11

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
osten
hallo ich bin noch etwas neu hier nun habe ich folgendes problem habe ein tomtom one 3rd edition und wollte eine neue karte draufmachen und da fingen die probleme an bekomme immer die meldung keine karte vorhanden obwohl ich mit FastActivate alles durchgeführt habe bleibt alles erfolg los habe das teil auch schon formatier und über tomtom home alles wieder draufgemacht aber er will die karte nicht aktivieren wenn einer ne lösung hat bitte ne info habe die karte DE AT CH 875.3675 (326 MB) drauf gemacht laut list müste sie gehn ich weis aber net wo der fehler ist ab und zu bleibt das teil ( tomtom) beim kopieren für einige zeit stecken ist das normal oder muß ich noch was anderes machen

ok habe es lag am bootloader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben