Empfohlene Navcore wäre die 9.510 für 32 MB Geräte von z.Bsp. @xtra . Bootloader 5.5136 zudem empfehlenswert.
Dazu gut Einlesen bei der Installation des Bootloaders.
Aktuelle DACH-Karte 1020.9244 im Kartenthread.
Dazu die Bereinigung, nicht erforderlichen Dateien in der Karte, von @Alfred_MLbeachten, da du vermutungsweise nur 500MB zur verfügung hast. Dann wärst du mit dem TT wieder uptodate.
Deine Frage ist aber hier im falschen Thread:- TomTom XXL Classic neue Karte aufspielen- gestellt, für dein OneV3
Hallo, habe den Thread geändert, bin noch nicht so lange dabei, sorry und Nachsicht.
Werde es versuchen. Im Gerät ist eine 512 MB SD karte eingebaut, kann ich die ohne Probleme durch eine 2 Gb ersetzen die ich hier noch liegen habe?
Werde mich dann mal mit dem Bootloader beschäftigen.
Wenn du einen One mit einen SD Slothast dann gibt es nur ein Model, das One 2nd Edition ( 3.5 Zoll uns 4.3 Zoll "XL"). Klar, wenn du das genennte NC instalierst dann kannst auch grossere SD/SDHC Karte nutzen, glaub bis 8GB, weil dieses hat schon das genannte Bootloader 5.5136
Hallo, habe heute das One SE aktualisiert, hat wunderbar geklappt. NC 9510 mit Bootloader 55136. Reagiert etwas träge am Anfang aber nach einiger Zeit gibt sich das.
Sprache ist OK und als Karte hatte ich noch eine 2 GB SD hier. 1020.9244 als Karte wie vorgeschlagen funktioniert gut.
Danke erst mal für die viele Hilfe. Bootloader hatte ich so aufgespielt wie mir empfohlen wurde als einzelne Datei, habe nichts kaputt gemacht bin stolz ;-)