Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom Go 720 karte für Polen

spam@gmx

Newbie
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Sebastian!
ich habe ein TT Go 720 und will die polnische karte draufmachen.
derzeit ist etwas europäisches drauf, nur polen fehlt..
wie kann ich dir mehr infos geben, damit du mir dann sagen kannst wo ich was runterlade und wie ich es am besten installieren. Das Navi soll an einen Pfarrer verschenkt werden der aber schon 71 Jahre alt ist. ;)
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

LG
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend noch der Hinweis, dass ein aufgrund mangelnder Selbstinformation möglicherweise bestehendes Interesse an " ich brauche aber nur Polen" im Falle TomTom leider nicht weiter hilft. Weder führt es zu einer durchgehenden länderübergreifenden Navigation noch zu aktuellem Kartenmaterial. Es bleibt also nur die empfohlene Karte oder die große Europe_1011_8977.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aber keine andere Karte Installieren (bzw ich verstehe nicht wie). Bei mir sind alle optionen bis auf "Mein Gerät aktualisieren" und "Fügen sie verkehrsinfo, Stummen......." hinzu. ausgegraut.

gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die alte Karte runter schmeißen und eine neue Karte (Polen) installieren. Zur Not auch 3. Anbieter Programme.
 
Solche Fragen kommen eben, wenn man nichts liest ;). TT-Home wird dir schwerlich bei der Installation einer "illegalen" Karte von hier helfen können (oder gar wollen).
Das musst du schon "von Hand" erledigen. Freischaltbare Karte gemäß deiner Länderwünsche downloaden, entpackten Kartenordner auf Gerät oder Speicherkarte kopieren, Geräte-NC patchen, Karte mit Tool deiner Wahl freischalten. Und vorher halt lesen...
 
Zurück
Oben