Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 4ET03 Türkei Karte

Anhänge

  • Europe_East bereinigt.png
    Europe_East bereinigt.png
    79 KB · Aufrufe: 12
Okay ich hoffe das geht alles gut. Kannst du mir noch irgendwie eine Anleitung zeigen wie ich das dann alles Ordnungsgemäß aufs Navi installiert kriege? Es scheinen ja verschiedene Prozedere zu geben, oder sehe ich das falsch?

Mit freundlichen Grüßen
 
verbinde das Navi mit dem PC - öffne im Arbeitsplatz das Laufwerk mit dem Navi ( z.B.: D: oder E: )
mache ein Backup von deinem Navi - du wirst einige Dateien davon noch brauchen.
lösche den Ordner mit der Landkarte und füge dafür den neuen Map/Landkarten-Ordner ein - bei dir wäre das "Europe_East_1075_10999
dann kopierst du aus dem Backup die Datei " mapsettings.cfg " in den Map-Ordner, da drin sind die ganzen Einstellungen abgespeichert.

und das müste schon reichen.

denke an #3
diese Geräte haben als GPS-Chip den GL2 verbaut, und sind somit vom WNRO - Fehler betroffen.
um diesen Fehler (falsches Datum 01.01. und Uhrzeit 00.00 Uhr)zu beheben,
must du nur die Datei "glgps" (aus dem Anhang) in den Ordner "bin" vom Hauptverzeichnis deines Navi wechseln,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Es gibt auch eine „Turkey“-Karte, die freischaltbar und lediglich 174,5 MB groß ist.
Wenn @bilo6161 in die Türkei fliegt, wie er geschrieben hat, und dort mit dem Auto herumfährt, sollte diese Karte reichen. ;)

Update: Sehe gerade, dass @jungblume2005 die Karte bereits vorgeschlagen hat. Mea culpa! o_O
 

Anhänge

  • Turkey.JPG
    Turkey.JPG
    57 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja geplant ist hinzufliegen und dort rumzufahren :) und wieder in Deutschland das Navi weiter zu benutzen

So ich habe jetzt alles so gemacht wie von euch beschrieben auch mit der glgps Datei & cbee.cbee und die suicide.dat

Navi startet und dann steht dort das es ein Problem mit der Karte gibt ich habe dann im TTActivator die Karte Aktiviert aber trotzdem erscheint die selbe Meldung mit Rotem Hintergrund

Muss ich jetzt im TTActivator die Navcore Patchen??????

EDIT: Hab die Navcore gepatcht jetzt läufts :)

Vielen vielen Dank

Die Suicide.dat hat leider nicht funktioniert sondern das Navi immer wieder selbst Neu gestartet auch das ändern des Wertes hat dies nicht geändert sondern nur hinausgezögert, habe es jetzt gelöscht dann ist das leider so
 
Zurück
Oben