Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom Go 710 ohne alles

hchristo

Newbie
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey, ich bin neu in dem Forum und habe ne frage zu dem TomTom Go 710.
Ich habe es geschenkt bekommen und habe keine SPeicherkarte dabei gehabt.
Also: Karten. wie, was, wo kann man da machen?

Wegschmeißen oder gibt es irgendwo im Tiefen des Internets noch nen Volles Programm dafür.
Ich habe bei eBay eine 2GB und 4 GB SD Karte gekauft (Keine SD HC, sondern normale SD Karte)

Was brauche ich um das Navi wieder Fit zu machen?

Wenn ich das Navi einschalte will dieses eine Speicherkarte...

Würde mich über Hilfe freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist möglich, angefangen von Navi-Weitwurf bis sinnvoller Weiternutzung. Schau dazu im entsprechendenen Forenbereich TTx10 nach.
Benötigt wird weiterhin eine freischaltbare Karte, welche auch auf die 2 GB-Karte passt sowie ein Freischalttool, um die NC des Geräts zu patchen (bei NC's von hier i.d.R. nicht mehr erforderlich) und um die Karte freizuschalten. Das hierzu Benötigte (Infos zu den Kartenabdeckungen und Kartengrößen, für den Go710 geeignete NC's und erforderliches Tool zum Freischalten) findest du in den entsprechenden Sektionen des Downloadbereichs.

Übersicht über momentan freischaltbare aktuelle Karten: TomTom 995 Karten Sammelthread * Uploaded
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil alle karten der Leute Offline......dafür gibt es PM....soviel zu :ich weiß wie man eine Suchfunktion in einem Forum benutzt..oh Sorry, PM scheinbar nicht......aber du bist uns natürlich zu wichtig und teuer, wir wollen den Neuen nicht verprellen und geben ihm alle Info, die er alleine nicht finden kann....Obwohl sie zu finden ist......Ein OT, ein Sperrlistenkandidat,und alles im Ironie und Sarkasmus Stile
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anscheinend nicht, denn sonst hättest du die downloadbaren Karten über der von mir verlinkten Übersicht der freischaltbaren Karten gefunden. Denn diese sind definitiv nicht offline!

P.S: Und ein Vollzitat musst du für eine direkte Antwort auf meinen Beitrag auch nicht machen. Erstens weiß ich, was ich geschrieben habe und zweitens widerspricht das den Forenregeln. Für eine direkte Antwort gibt es das Fenster unmittelbar unter dem letzten Beitrag. Womit wir wieder am Anfang wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben