Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Hallo Bratac,

ich habe mir die fertig gepachte Datei herunter geladen. Muss ich dann noch trotzdem das TUT befolgen, welches Du oben angepinnt hast??

Die fertig gepachte Datei hat ein Passwort versehen welches ich benötige aber hier nicht finden kann.

Wo ist das Passwort???
 
AW: TomTom Carminat

Eine Blöde Frage noch: Ich habe die Seriennummer vom Carminat in dem Fronted Tool einbauen wollen DOch leider ist die Seriennummer länger als die Devicenummer. Unter Devide ID kann ich nicht die volle Seriennummer eingeben da die Anzahl der einzugebenen Stellen kleiner ist als die Länge der Seriennummer. Ich vertue ich mich mit der Seriennummer und der Devicenummer? Ist das nicht ein und das selbe??? Leider kann man mit dem Carminat nicht die INFOs abrufen wie bei meinem mobilen Gerät oder sind die Device Daten auch auf der Karte vorhanden? Dort finde ich diese leider auch nicht.

Wenn ich die gepachte Version der NC nehme, muss ich dann trotzdem noch die beiden RAR Dateien aus dem #191 nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Also es scheint, dass ich es hinbekommen habe. Ich habe die Originalkarte auf USB Stick kopiert. ( Das Auto fährt nicht bei mir sondern GAANZ WEIT WEG :-Dann habe ich erneut das TT Home geöffnet. Ja und ich habe das TUT gelesen aber da steht halt nichts, wenn ich die gepachte Version nehme. Ich habe also das TT Home geöffnet, den Stick mit der Originalen Carnavi eingesteckt und dort unter System mir die Systemdaten anzeigen lassen. Die passt natürlich. Nachdem ich diese Daten hatte konnte ich die NC gepachte nehmen, dazu die CE Kart 955 und easytool fronted gestartet. In dem zweiten Reiter die ID eingetragen, dazu die Meta der Karte ausgewählt und Bingo. Nun wird mir im TT Home auch angezeigt, dass ich die Karte Central euroa installiert habe. Also bedeutet das, dass die Karte freigeschaltet ist.

Also wenn ich es überlesen habe sollte, dass die Verwendung der gepachte Version des NC im TuT steht dann zeigt mir bitte die Stelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Ob fertig gepatchte oder selber gepatchte Version ist völlig Schnuppe.
Du brauchst in jedem Fall die Device-ID deines Carminat Gerätes.
Die beiden Dateien die ich oben verlinkt hatte in #191 sind die originalen TT-Cab Dateien. Mehraufwand bei diesen wäre das selber patchen :) Aber das kann jas EUTF ja auch. Ist so ja auch im TUT beschrieben
 
AW: TomTom Carminat

Hallo ruderbernd,
ja genau diese Frage habe ich mir gestellt.

Ich vergleiche den "Mehraufwand" immer mit dem Hunger: Wenn man Hunger hat kann man selber umständlich kochen oder sich was fertiges bestellen :)

Vielen Dank. Ich werde dem Bekannten mal meine fertige Karte zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Die Device ID habe ich!!! Ich habe mir die Originale Datei von Ihm kopiert und im Stick geschoben. Das TT Home erkennt diese an und ich kann unter einem Einstellungspunkt des TT Home sowohl die Seriennummer als auch die Device ID sehen. Diese habe ich mir heraus geschrieben und im Easytool fronted eingegeben. Vor der Freischaltung sagte mir TT Home, dass die Karte nicht freigeschaltet wäre, nachdem ich aber die Divece ID eingegeben habe und es wieder am PC angeschlossen habe sagte mir mein TT Home, dass ich eine CE installiert hätte. Also gehe ich davon aus, dass es fertig ist. Oder habe ich einen Gedankenfehler?
 
AW: TomTom Carminat

Moin zusammen,

kurze Frage noch zu dem Carminat:

Kann man da auch die Spass Stimmen installieren?? Ist das Möglich? Wenn ja, welche Stimmen sind das? Können das die gleichen sein, wie für das TT One XL?

Danke
 
AW: TomTom Carminat

Update: Nachdem mein Bekannter heute seine Karte in Empfang nehmen konnte, wurde mir mitgeteilt, dass sein Navi ihm sagt, dass die Karte nicht auf das Gerät zu finden ist, grrrr
 
Zurück
Oben