Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

bonjour et merci pour votre réponse, c'est bien celui-ci que je mets pourtant, voici quand je dézippe :emoticon-0124-worri

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort, es ist eine, die ich noch gesagt, wenn ich hier entpacken :emoticon-0124-worri

erreur10.png
 
désolé mais je n'ai pas compris :(
en fait, mon carminat est bien en 8.842 et je possède bien les dernières cartes à jour mais je voudrai apprendre à les craquer prochainement

sorry, aber ich verstand nicht: (
in der Tat ist mein Carminat in 8842 und ich habe die neuesten Karten und bis heute, aber ich möchte lernen, wie man bald knacken
 
AW: Re: TomTom Carminat

Hallo, kann mir jemand helfen?
wie finde ich TTGO.BIF oder TTNAVIGATOR.BIF auf der SD karte?


ich fahre Renault Scenic III mit TomTom Carminat
"make sure the file TTGO.BIF or TTNAVIGATOR.BIF is present in the root of your TomTom Drive"
 
AW: TomTom Carminat

Hallo

Wenn das Carminat bis BJ 2010 ist dann kann man da was machen, ab hohere Modelle sieht es schlecht aus. Ist das Carminat der in diesen Modellen eingebaut ist ein 9.844 oder schon ein Carminat 10.xxx (glaub so eins hast du) dann geht es nur uber den Legalen weg, uber TomTom. In Navimenu soltest auch finden was fur eins hast du, wenn du das TTGO.BIF oder TTNAVIGATOR.BIF nicht finden soltest.
 
AW: Re: TomTom Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Durch lesen :)
Hier im TUT zum Beispiel ---> KLICK MAL Da habe ich im Thread auch ein paar mal beschrieben das es beim Carminat-TT keine ttgo.bif gibt auf der SD-Card. Bitte denkt alle daran, vor allem auch ihr die ihr Support leisten wollt.

Noch einmal ganz deutlich

TT-Carminat Geräte haben auf der SD-Card keine TTGO.bif!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Leider wird mir nichts angeboten. Aber gabs nicht einmal ein update wo die stimmen danach krächztrn?

sent with tapatalk
 
Zurück
Oben