Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Moin,

ich hatte eigentlich die gepachte Version genommen. Aber ich rufe den gleich an und werden eine Teamviewer Sitzung starten. Dann pachte ich neu
 
AW: TomTom Carminat

Wenn es die patchte ist nicht nochmal patchen!
Karte richtig frei geschaltet?
Am besten die ***.dct löschen und noch mal frei schalten. Vorher unbedingt darauf achten das die Geräte Nummer auch 100% passt!
 
AW: TomTom Carminat

Nabend zusammen

leider bekomme ich es immer noch nicht hin.

Also ich sage euch mal, wie ich vorgegangen bin:

- leere SD karte genommen
- die cab datei mit den beiden dateien in das leere Hauptverzeichnis der SD karte gepackt
- beide Dateien hier entpacken ausgewählt
- die ~tsystem umbenannt in ttsystem
- easy tool 5.20 geöffnet und die PDANavigator gepachtet. v8 OK ersch ien im Fenster ( Geräte ID zu 100% richtig eingegeben)
- die Karte Central_Europe_955_6746 auf die SD Karte geschoben
- unter dct fronted direkt die ID eingegeben, 2. Die Metadatei der Karte aufgerufen 3. .meta-dect erstellen angeklickt und dann kam diese Meldung: PNA Device ID detected
'Central_Europe-100455.meta' - OK
- karte in den TOMTOM und die Karte wird nicht erkannt


Die beiden Dateien im CAB Ordner (ttsystem und splash) habe ich nicht angefasst und auch nicht in den Ordner gepackt. Soweit ich das verfolgen konnte, sollte die Karte 955 auf dem Gerät laufen

Ich weis nicht, wie oft ich das TuT noch lesen soll. Habe ich irgendwo einen Gedankenfehler???
 
AW: TomTom Carminat

Sollte man für ein Carminat nicht eine 955_6747 (Carminat)-Karte und keine NC9-Karte nehmen? Da gibt es eigentlich momentan nur die freischaltbare Europe_955_6747, wenn auch D enthalten sein soll.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SD Karte nicht im Carminat aktiviert?
Carminat updaten: https://www.digital-eliteboard.com/...arminat-mit-neuen-Karten-updaten=#post2181262
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vergessen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
6746 funktioniert nicht!
knovtl6a.png
 
AW: TomTom Carminat

Oh Mist, da war wohl ein grober Fehler. Deswegen (u. A. )

also ist das richtig, die neue, unbeschriebene und leere SD Karte einfach in den CArminat einstöpseln??? Erst dann kann ich die Daten drauf machen??
 
AW: TomTom Carminat

Hallo zusammen,
ich muss dieses Thema nochmals auffrischen: Ich werde das Carminat Morgen gerne nochmals angehen, da der Wagen Morgen bei uns ist. Wo genau finde ich die Karte, die auf dem Gerät funkioniert? Ich möchte nicht noch einmal die falsche Karte herunter laden. Es dauert immer so lange.....
 
AW: TomTom Carminat

Moin zusammen

leider habe ich die TT Carminat nicht hinbekommen. Die Karte Europa süd 965_7251 wird nicht frei gheschaltet. Ich habe die Version von RoadWarrior genommen.

Kann ich die Süd überhaupt nehmen oder muss das ZWINGEN die Europe 965-7251 sein???

Danke im Voraus
 
AW: TomTom Carminat

Du kannst von den 965_7251 nehmen was du willst, nur freischaltbar sollte es sein. Und die "Europa süd 965_7251" - was immer das sein soll - ist es nicht. Daher bleibt momentan nur die Europe_965_7251, wenn du nicht nur Einzelkarten von Frankreich, Italien oder Spanien bevorzugst.

MfG Alfred

Edit: Da fragt man sich ernsthaft, wozu wohl dieser Beitrag gedacht war: https://www.digital-eliteboard.com/95992-tomtom-carminat-22.html#post3002449
 
AW: TomTom Carminat

Hallo Alfred,

ich hatte keine 4 GB zur Hand, nur eine 2 GB SD Karte. Dann besorgte ich mir die 4 GB und habe die Karte Europe 965_7251 heruntergeladen und nach der Anleitung installiert. Alles super, es funktioniert nun. Ich hatte eine kleinere Euope South genommen, dafür gab es aber keine META DAtei

Wie gesagt, danke euch allen. Es läuft nun super!!!!
 
Hallo zusammen,

habe jetzt viel gelesen aber verstehe es nicht sorry

Ich habe ein TomTom in meinem Clio und würde es gerne mit neuen Karten bestücken.

NC:8.842
Boot: 8.0054

könnte da mir einer helfen was ich genau machen muss undwelche karten ich nutzen kann?
Bräuchte diese Karten DE,NL,Polen,usw

Danke schon mal

MFG
 
Zurück
Oben