Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Hallo Ilsek
Muss Dich leider enttauschen.. Fur dieses NC gibt es noch kein "Heilmittel", bzw. keiner hat was damit anfangen konnen... Must bei den Orginal Bleiben.

Hallo zusammen, gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeiten Karten auf die neue Navcore 9... zu kopieren und zu nutzen?

Gruß

Hallo

Würde es euch etwas nützen wenn ihr das Updatefiles eine TomTom Carminat auf die Version 9844.634510 haben könntet. Ich habe nämlich festgestellt das zuerst ein Files auf die Flash kopiert wird von TomTom home und dieses nachher auf dem Carminat installiert wird. Weil nach erneutem einstecken der Flash im PC ist das Files nicht mehr da. Wenn man das files vorher bearbeiten würde könnte man so vermutlich eine gepatchte version erstellen und dann auch wieder Karten bei der Version 9844.634510 einkopieren und freischalten. Weil das Freischalten hätte ich fertig gebracht aber ich konnte die TomTom version nicht Patchen. Das Files ist etwa 120MB gross. Das TTgo.bif habe ich mir selbst erstellt mit den Daten die ich beim TomTom Home als txt exportiert habe.

Mit den besten Grüssen
Kulka

Hallo Kulka
Das Carminat 9.844 ist noch nicht geknackt worden. Wenn du eine Orginal Kopie anbietest damm KLAR ! Wurd ich gerne haben. Denn nur so konnen wir uns ein einblick verschaffen und versuchen draus was zu machen. Wenn das kei Problem ist dann mach eine Kopie der SD, ohne Karte, und gib den Link, am besten uber PN, dann schau ich ob da noch Privaten Dateien von dir gibt und benachrichtige dich wenn da welche drauf sind.

Gruss
Sebastian79r

Im GSMFREE wurde da sehr viel getstet und versucht. Auch das mit den Originaldateien. Leider ist daórt niemand zu einem Ergebnis gekommen. Auch Downunder hat sich jetzt von dem Projekt verabschiedet :emoticon-0122-itwas Ich glaube das dort auf dieser Baustelle es ähnlich läuft wie am BER. Es werden Ressourcen verheizt und nichts passiert. Soll heißen, es ist derzeit wohl aussichtslos :diablo:

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Heraufladen des Files.
Ich wollte das gezipte File des Carminat auf Uploaded.to hochladen aber der meldet immer es sei ein Copyright Files und lässt es daher nicht zu.
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich dir das Files schicken kann.

Gruss
Kulka

Gib das ganze in einen Ordner reein und danach verpacke das mit RAR, wenn es sein muss mit einen PW verschlussert. Muste klappen. Aber wie schon ruderbernd sagte ist wohl eine aussichtslose sache.... Die entscheidung liegt bei Dir.

Kann man eigentlich zum testen wieder ne frühere Version aufspielen? Aktuell hab ich die 9.846 blabla im TT-Live. Würde aber gerne die 9.845 oder 9.844 aufspielen. Dazu hab ich die entsprechende ttsystem Datei ins Stammverzeichis kopiert. Beim Einschalten hat das Gerät auch ein paar Bildschirme mit Eieruhr gezeigt. Aber am Ende war immer noch die Vers. 9.846 drauf. Vermute, dass beim Installieren erkannt wurde, dass bereits eine aktuellere Version drauf ist.

Gibt es da ne Möglichkeit? Oder mach ich was falsch?

Danke!​

Bonjour à tous
je n'arrive pas à trouver le mot de passe du NC 8.842.542199 :emoticon-0124-worri
pourriez-vous me le communiquer svp ?

Hallo an alle
Ich kann das Passwort nicht finden, NC 8.842.542199 :emoticon-0124-worri
könnten Sie bitte mit mir Kontakt auf?

Zurück
Oben