stlinky
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute ..
Ich hab mich etwas hier im Forum um geschaut, aber bin nicht so richtig zum Ergebnis gekommen..
Das Navi hat folgende Harware:
Bootloader: 5.5136
Memory: 64 MB
Internal Flash: 2 GB
Nun ich hab das Navi ohne Karten bekommen, was mich etwas verwundert hat und wenn man es angeschaltet hat muß man es einrichten .(Sprache Uhr usw.)
wenn man damit fertig war startet das ganze wieder von vorn... ohne ein Menü anzuzeigen..
Ich habe nun folgendes gemacht:
Ich habe den internen Speicher Formatiert, mit FAT32 und mit SCAN Disk kontroliert. (Kein Speicherfehler)
Ich hab mir die Tom Tom Software gezogen und das Navi neustalliert. bis zum letzten update aber ohne karte zukaufen.
Das Navi hat immer noch das gleiche Start Problem.
Was mache ich falsch ? Was braucht das Teil noch ? (Bis auf die Karte)
Mir ist aufgefallen das es keinen Config Ordner gibt ... Mit den Dateien drin.
Eine Version datei ist auch nicht vorhanden..
Wer kann mir helfen das Navi in Gange zu bringen ?
Gruß Uwe
Ich hab mich etwas hier im Forum um geschaut, aber bin nicht so richtig zum Ergebnis gekommen..
Das Navi hat folgende Harware:
Bootloader: 5.5136
Memory: 64 MB
Internal Flash: 2 GB
Nun ich hab das Navi ohne Karten bekommen, was mich etwas verwundert hat und wenn man es angeschaltet hat muß man es einrichten .(Sprache Uhr usw.)
wenn man damit fertig war startet das ganze wieder von vorn... ohne ein Menü anzuzeigen..
Ich habe nun folgendes gemacht:
Ich habe den internen Speicher Formatiert, mit FAT32 und mit SCAN Disk kontroliert. (Kein Speicherfehler)
Ich hab mir die Tom Tom Software gezogen und das Navi neustalliert. bis zum letzten update aber ohne karte zukaufen.
Das Navi hat immer noch das gleiche Start Problem.
Was mache ich falsch ? Was braucht das Teil noch ? (Bis auf die Karte)
Mir ist aufgefallen das es keinen Config Ordner gibt ... Mit den Dateien drin.
Eine Version datei ist auch nicht vorhanden..
Wer kann mir helfen das Navi in Gange zu bringen ?
Gruß Uwe