Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Ich habe 2 Stk. V6 und es funktioniert nur eine von beiden. Habe alles versucht, vergebens. Ist schon merkwürdig.
 
kurze Frage... funktioniet die V5 Karte noch bei jemanden? Meine Karte ist seid über 2 Jahren abgelaufen und 2 Sender gehen noch (NRJ12 und Cherie25)
 
gute Frage, ich habe hier eine aktive mit Tiers kein Problem, eine abgelaufe sowie 2 V6 gültig und abgelaufen und die laufen alle.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sagt das log sonst noch ausser not Found? Alle Keys drin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Settings sind so gut wie immer aktuell gehalten. Hab trotzdem nen Suchlauf gestartet. Bringt aber nix. Alles dunkel bis auf die 2 Sender.
 
Hi, meine V6 läuft im internen Reader meiner Z-Gemma und in Easymouse im Debian.
Bei beiden habe ich " Cardok no entitlements "
und auch dass die Karte die Sender öffnet
und wenn ich ca. 2 - 3 Stunden keine TNTSAT Sender schaue und zurückschalte öffnet die Karte keine Sender mehr.
Nach restart Oscam oder Reboot geht es wieder eine Zeit und dann das gleiche.

Habe OSCam r11576-798 in der Z Gemma und im Debian Oscam r11576 in Betrieb.
Die Karte habe ich auch schon im Original Reciver gehabt, was nix ändert.

Danke und Gruß
 
Also von meine 3 tnt v5 Karten (die bis Ende 2021 gültig sind) ist eine Karte plötzlich tot! Ich denke von eine Böse ECM.
Komisch weil die Karte zeigt noch enties bis 2021.Ich bekomme No matching reader in oscam Log.Das csat wort ist auch nicht mehr da.Soll ich die Karte wieder updaten?




Sent from my Mi A3 using Tapatalk
 
@Luxan
die Zeit wo auch Karten ohne Entis decodierten scheint vorbei zu sein. Die gekillte V6 funktioniert hier nun auch nicht mehr...

LG stefan
 
Gibt es eigentlich alternative Module, wo eine PC 6 Viaccess Karte von TNT, bzw auch Fransat Karte funktioniert, ohne das sie zerstört werden kann?
 
Zurück
Oben