Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

...darf man frageen warum der vorhergehende Eintrag von einem Moderator bearbeitet wurde, bzw. die Keys unkenntlich gemacht wurden?
Das waren sowiso die geblacklisteten public Keys...
 
weil wir hier nicht in der Key Sektion sind wo solche Keys gepostet werden dürfen
MfG
 
...völlig unnötige Selbstkasteiung! Ich mag mich irren, aber in der key Sektion hab ich bezüglich tntsat box/3des nix gefunden. Und diese keys funktionieren sowiso nur solange csat das im Rahmen der "Corona zu Hause Bleiben Geschichte" duldet. Normalerweise sind die mehr oder weniger wertlos geworden.
 
Nun mach mal 'nen Punkt. Die keys sind seit einem Jahr oder länger geblacklisted. Da wird jetzt nix besser gemacht, wenn sie nachträglich gelöscht werden.
Ich versteh solche Aktionen echt nicht. Wenns ein nonpublic wäre, wäre es was Anderes...

Es geht ja nur darum V6 Karten während dieser "Corona Aktion" wieder ans Laufen zu bekommen. Also nur solange csat es will...
LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Du bist sicher die richtigen aes keys zu haben? Also wegen der 4. Zeile von unten in Deinem Log...
not found (323 ms) by TNTsat_v6 (key to use is not the curr)
 
Habe den Reader von hier kopiert. Kann noch zusätzlich die Keys von dem funktionierenden V5 Reader reinkopieren
 
Also die von Harry Hase verlinkten Reader funktionieren eigentlich.
Habe das eben gegengetestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ABER: Die gebacklisteten Keys haben mir gerade das bis nov. 2022 gültige Tier gelöscht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben