Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Leider nicht ¡
Geht nur ofiziel mit Sat receiver von tntsat.
CI Module ist gut nur um updates auf die karte zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nachgefragt, in französischen Foren liest man daß nun auch V5 Karten ausfallen. Also genauso wie von Makandal beschrieben.
Anders als gegrillte V6 Karten haben diese Karten aber noch gültige Entis und wollen aber selbst im Originalreceiver nicht mehr...
Ist da klammheimlich ein Sid Limit aktiviert worden, weiß da jemand was erhellendes??

LG stefan
 
Da schließe ich mich mal an....habe eine V5,die noch bis Anfang 2021 laufen sollte...seit kurzem funktioniert sie nicht mehr.
 
Werden bei euch unter Oscam Entidlements angezeigt?Bei mir schon längere Zeit nicht mehr...aber Karte lief die ganze Zeit einwandfrei.Die Entidlements wurden nach einem Wechsel der Oscam Version plötzlich nicht mehr angezeigt.Das Problem haben bzw. hatten aber wohl einige.
 
Was passiert wenn ich die SC v5 oder v6 in original verwende, hab so eine kiste.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch ¡
Die v5 sind getrofen¡
Ich hab 3 stück von diese V5 karten. 2 laufen ohne probs und eine ist vieleicht für immer eingeschlafen.
Wir wollen nur herausfinden was passiert weil es kann sein dass langsam alle v5 tot werden und hofentlich kann man irgendwie es verhindern.
 
Wäre zumindest interessant, ob die „gesperrten“ V5 mit Original Receiver wieder zum Leben erweckt werden können / darin noch laufen.
EDIT: stehe ein paar Posts weiter oben, dass es nicht geht. Frage damit beantwortet.

ansonsten könnten Keys in der Oscam.server fehlen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei die betrofene v5 karten fehlt folgendes:

class0500030B000000000000000000000000002018-06-292021-12-01CSAT

Und zeigt noch folgendes:

class0500030B000000000000000000000000002018-02-242021-11-010500:030B00 unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben